Jump to content

Problem mit OWA 2003, liegt am IIS???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe ein Problem. Haben einen Exchange 2003 laufen doch OWA funktioniert nicht richtig. Die Anmeldung klappt doch dann wird so gut wie nichts dargestellt. Keine Bilder, Farben etc. Am besten ihr schaut euch mal meinen Screenshot an:

 

Screenshot

 

Kann das vielleicht irgendwie mit dem IIS zusammen hängen? An der Workstation liegt es jedenfalls nicht. Wenn jemand einen Tipp für mich hat, nur her damit. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß das es für IE optimiert ist. Da siehts aber genauso aus drum hab ich auch den Screenshot von Firefox.

Hab diesen Zugang auch schon an vielen versch. PCs probiert, liegt also nicht an den Workstations, da bin ich mir sicher.

Der Ordner ist auch nicht gelöscht. Was könnte ich mal probieren? Das ist ja so nicht normal.

Exchange SP1 hab ich noch nicht drauf, dass muss aber ja wohl auch ohne gehen. Will das SP aber jetzt eh mal aufspielen. Weiß sonst noch jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

Welche Verbindungsart gibst Du beim Anmelden an? Das sieht mir ganz so aus, als hätte jemand die langsamste eingestellt und OWA lässt deshalb alles nicht wesentliche weg.

 

cu,

 

Perin

 

Verbindungsart? Du kannst doch nur Premium oder Simple wählen, wobei ersteres nur gescheit mit IE arbeitet. Und Simple schaut bei mir so nie im Firefox aus...

 

os

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...