Jump to content

Gehört zwar nicht hierher, aber....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin,

 

hm, erinnert mich irgendwie an meinen aktuellen arbeitgeber, sowie an die folgende struktur: von einem bekannten, der freund, dessen schwager, kennt einen arbeitskollegen, der hat gehört, dass!

um sowas abzustellen und um leute festnageln zu können, hätte ich gerne 24 stunden webcam und mikrofonbegleitung auch wenn orvell da grüßt und sowas nicht in meiner mentalität liegt.

...

auch ist mir die datenlage zu dünn, welche sparkasse, welche person.

...

ich denke ca. 80% fakie.

...

muss mal wieder mehr "boarden"

 

gruss

d.k.

Link zu diesem Kommentar
...

auch ist mir die datenlage zu dünn, welche sparkasse, welche person.

...

 

Hi kriese,

 

durchgelesen?

 

Stadtsparkasse München Sparkassenstr. 2 (Frau K.)

 

Adresse überprüft, scheint in Ordnung. Und Aktionen dieser Art sind auch in Deutschland nicht so abwägig. Am End werden wir's mitbekommen, wenn das in den Medien zur Sprache kommt.

 

Falls es die Wahrheit ist, ist's ne Schweinerei hoch 13! Ein Aussetzer von Motarbeitern kann man noch behandeln, aber spielen alle schön mit, sogar der Filialleiter, was soll man dann machen, ausser noch ne Stelle höher zu gehen, oder es öffentlich zu machen?

 

 

Gruß, xtra.

Link zu diesem Kommentar

Halt, halt !

Ich werd hier das Gefühl nicht los, daß unser Board für eine Sache instrumentalisiert werden soll, bei der wir (damit meine ich nicht nur die Boardbetreiber - und Moderatoren sondern alle Boardmitglieder) nicht prüfen können, worum es da geht und was sich da abgespielt hat.

 

Aus diesem Grund würde ich empfehlen, den Ball mal ganz flach zu halten. :o

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...