Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe für lau, ein Sony Vaio Subnotebook bekommen. Das läuft grundsätzlich sehr gut.

Allerdings ist das OS vergriesgnaddelt. Möchte XP installieren.

Prob: Es gibt - außer der HDD - nichts zum booten. NICHTS !

Meine Frage, gibt es Möglichkeiten ein XP Bootpaket zu erstellen, dies auf die Platte zu kopieren und dann die Installation zu starten.

Bin für jede Hilfe dankbar !

Geschrieben

Ich hatte kürzlich das selbe Problem mit einem Toshiba Portégé R100. Ich habe das Notebook über RIS installiert. Die restlichen Applikationen über das Netzwerk. Sollte eine einmalige Sache sein.

Geschrieben

Hi,

versuche mal, nach dem Einschalten während der Anzeige des "VAIO"-Logos F9 - F12 zu drücken.

Welche der Tasten für ein Recovery zuständig sind, weiß ich jetzt nicht genau, eine der F-Tasten muß es aber sein.

Das Notebook sollte dann im Recovery-Modus von einer speziellen Partition booten und eine Wiederherstellung der Ur-Konfig ermöglichen.

Geschrieben

Also normalerweise wird doch bei dem Ding beim Bootvorgang angezeigt welche Taste man drücken muss um zu botten! Unterstütz der es von USB zu Booten?

Bestimmt oder?

Ansonsten müste es doch mit nem CD ROM über den Paprallelen Anschluß gehen! So mache ich das immer bei den Industrie PCs.

Gruß,

Jan-Hendrik :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!