Jump to content

Probleme nach W2k3 SP1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

auf einem W2k3 Server (DC) mit Exch2k3 liefen die Sicherung des Systemstatus, sowie die Exchange Online Sicherung nicht. Beschrieben ist das Problem hier:

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;555136

 

Nach der Installation des SP1 für W2k3 war das Problem behoben, leider blieb der Server alle ein bis zwei Tage stehen. Keinerlei Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll, einfach nur Stillstand.

 

SP1 wieder deinstalliert und der Server läuft seit einer Woche wieder tadellos.

Das leidige Problem mit NTBackup ist allerdings auch wieder da.

 

Konnte bisher nicht viel Info über Probleme mit dem SP1 (ausser bei SBS) finden.

Hat jemand ne Idee?

 

Grüsse,

Frank

Link to comment

das kenn ich doch irgendwie... geht mir momentan genauso. Allerdings mit und ohne SP1 auf 3 Test Servern. Sind einfach weg ohne Anzeichen eines Fehlers. Alle paar Tage einfach mal weg. Das gibts doch garnicht... Die 2003er Edition scheint sehr anfällig zu sein. Und mit SP1 gibts dann noch ganz andere Probleme...

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo,

 

ich habe auch massive Probleme mit dem Sp1 gehabt.

 

Hier die grössten Probleme:

 

- HDD´s nach Sp1 als GPT Datenrägetr gekennzeichnet

- Netinstall replizierte nicht mehr

- Firewalls (Software) liessen die Konfig Oberfläche nicht mehr starten

- AD übergab keine Policys mehr

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...