Jump to content

bin neu und habe natürlich gleich eine frage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

folgendes prob: habe einen neuen rechner gekauft mit der xp home edition. wollte einen drucker einrichten und dieser wird von xp nicht erkannt, trotz neuestem treiber aus dem IE. deswegen dachte ich "hmmmm, vielleicht xp professional installieren".

also wollte ich format c:/ und alles wech. doch leider bekomm ich immer die meldung, das format nicht ausgeführt werden kann, weil das volumen von einem anderen prozess verwendet wird. ??????????????????hilfe, was soll das ? was ist das ?

 

wäre über jede hilfe echt dankbar.

blicke keinen meter mehr durch, und ich dachte ich hätte wenigstens ein bissel ahnung.

 

 

LG

Link to comment

Die Frage wurde vor kurzem heir im Board schon einmal behandelt.Such mal danach...

 

 

Nur als kurzerkärung:

 

Format c: geht nur mit Boot-Diskette/CD im sogenannten DOS-Modus !

Aber !!

 

1.

Die XP-Prof CD ist Boot-Fähig und man kann in der Setup-Routine eine Formatierung auswählen.

 

2.

Man kann auch ein Uopdate von Hoem auf Prof. machen, einfach die Prof Version einlegen und setup ausführen (autorun sollte das aber auch automatisch machen)

 

3.

Bin nicht sicher, das mit update auf prof das drucker-Problem gelöst ist. Aber prof ist auf jeden Fall die bessere Wahl zu Home, da dort einige Funktionen eingeschränkt oder gar nicht funktionieren.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...