Jump to content

s_rico

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von s_rico

  1. wie erstelle ich denn diese diskette? oder kann ich auch eine von 98nehmen? oder auch meintest du das die prof boot fähig ist, brauch ich dann garkeine startdiskette? -doch wie bekomme ich denn meine home edition runter? LG
  2. folgendes prob: habe einen neuen rechner gekauft mit der xp home edition. wollte einen drucker einrichten und dieser wird von xp nicht erkannt, trotz neuestem treiber aus dem IE. deswegen dachte ich "hmmmm, vielleicht xp professional installieren". also wollte ich format c:/ und alles wech. doch leider bekomm ich immer die meldung, das format nicht ausgeführt werden kann, weil das volumen von einem anderen prozess verwendet wird. ??????????????????hilfe, was soll das ? was ist das ? wäre über jede hilfe echt dankbar. blicke keinen meter mehr durch, und ich dachte ich hätte wenigstens ein bissel ahnung. LG
×
×
  • Neu erstellen...