Jump to content

User-TS-Lizenzen bei Win2k3-SP1?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Frage richtet sich an alle, die auf ihrem Windows Server 2003 schon das SP1 drauf haben... :cool:

Bei der ursprünglichen Version hat die "per User"-Lizenzierung der Terminal Server noch nicht funktioniert. soweit ich weiß, war das auch beim RC1 noch nicht mit dabei.

Hat sich da im SP1 jetzt was geändert?

stellt der inzwischen "richtige" User-Lizenzen oder immer noch nur temporäre aus?

 

Martin.

Link zu diesem Kommentar

Nein, der Grund ist folgender:

Ich hab Anfang der Woche endlich die TS-CALs gekauft - waren teuer genug.

Eigentlich wollte ich am Wochenende das SP1 installieren.

Da ich aber schon nahe an den 90 Tagen seit der Installation bin und nicht weiß, wie lange die Lizenzen brauchen, bis sie bei mir sind, würde ich dann ggfs. noch abwarten und das SP erst anschließend installieren!?!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...