Jump to content

Homepage


p_schmitzi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi p_schmitzi,

 

schaut doch schon sehr ordentlich aus, übersichtlich, viele Inhalte, nur eine Anregung:

 

Rote Schrift auf schwarzem Grund ist nicht die beste Wahl, da lässt sich noch was machen...

 

sonst kann man das schon so stehen lassen.

 

Und: Die Kategorie "Interaktiv" verstehe ich nich so ganz, Eintrittspreise bei "Interaktiv" ???

Dort ist er von der guten Struktur der sonstigen Seiten abgewichen.......

 

Ansosnten fällt mir Nichts weiter auf, schaut gut aus!

 

 

cu

 

uhdet

Link zu diesem Kommentar

Hai,

 

ist doch gut gelungen!

Auf dieser Arbeit könnt Ihr gut aufbauen und weitere Experimente veranstalten, womit ich sagen will, dass es immer gut ist, von Zeit zu Zeit die Gestaltung der Seiten zu überarbeiten.

 

Dabei sollte der Gedanke aus der Psychologie nicht ausser Acht gelassen werden. Es steht fest, dass gerade freundliche, vielleicht pastellartige Farben das grössere Interesse hinterlassen. Vor allem Blau und blautöne (siehe dieses Forum ) und abwechselnde leichte gelbe Farben sind zu bevorzugen. Schwarz werft am besten ganz raus.

 

Weiter so.

 

reinersw

 

 

---------------------------------------

knapp daneben ist auch vorbei

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...