WulfmanJack 10 Geschrieben 10. April 2005 Melden Geschrieben 10. April 2005 Hallo Board, ich habe nach dem ich so tolles über dynamische Festplatten gelesen habe entschieden die Festplatten meines Win2k3 SBS zu konvertieren. Nun habe ich ein Problem; Als Image Tool benutze ich Acronis TrueImage Enterprise (neuste Version) scheinbar kommt Acronis nicht so richtig mit dynm. Festplatten zu recht den ich kann keine Wiederherstellung von einem dynm. Medium aus machen. Gibt es eine Möglichkeit dynm. Festplatten wieder in ursprünglichen Zustand zu versetzen? schönen Dank WJ Zitieren
Damian 1.713 Geschrieben 10. April 2005 Melden Geschrieben 10. April 2005 Gibt es eine Möglichkeit dynm. Festplatten wieder in ursprünglichen Zustand zu versetzen? Ja, aber dabei gehen die vorhandenen Daten verloren. :( Damian Zitieren
WulfmanJack 10 Geschrieben 10. April 2005 Autor Melden Geschrieben 10. April 2005 könntest du mir sagen wie es geht? Die Daten sind gesichert, die Frage ist nur, bei einer Wiederhertsellung habe ich danach wieder dynm. Festplatten oder Basis Festplatten? Zitieren
Damian 1.713 Geschrieben 10. April 2005 Melden Geschrieben 10. April 2005 Hi. Das wird ebenfalls in der Datenträgerverwaltung erledigt. Vor dem Zurückkonvertieren müssen erst alle Datenträger darauf entfernt werden. Dadurch gehen alle Daten verloren. Danach kann die Festplatte wieder in eine Basisfestplatte konvertiert werden. Im Zweifelsfall hilft ein kurzer Blick in die Onlinehilfe. :wink2: Damian Zitieren
lefg 276 Geschrieben 10. April 2005 Melden Geschrieben 10. April 2005 Hallo, klone mit Ghost den dynamischen Datenträger auf eine andere Platte und schaue mal, was dabei entsteht. :) Viel Erfolg Edgar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.