Jump to content

Suche mini mini Serverkasten, plz help!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Du willst 1 Switch und 2 Panels einbauen ? Dann sind das doch 3 HE und der Schrank hat 4 HE. Wieso ist der dann zu groß ? Oder rechne ich falsch ?

 

Gruß Jörn

Nein du nicht aber ich :D. 1 Patchpanel ist eigentlich vollkommen ausreichend. Der Kasten in meinem Link hat eine Breite von 60cm und das ist viel zu viel. Ich will den Kasten bei mir zuhause unter die Decke in die Ecke hängen. Dort laufen alle Netzwerkkabel zusammen. Man soll den Kasten schon sehen aber er soll einen nicht gleich Optisch erschlagen.

Mit Apranorm komm ich irgendwie nicht zurecht, ich weiß nicht in welchen Kasten ich einen Standardswitch verbauen kann und in welchen nicht und was bitte sind Europakarten?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...