Jump to content

IE 6 entfernen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe einen Rechner der dem SUS bug zum Opfer gefallen ist (IE Sicherheitsupdates installieren sich täglich neu) Ein drüber installieren des IE6 half nicht, ebenso scheiterte ein neu initialisiern des SUS Dienstes. Falls ihr eine Möglichkeit seht vielleicht mit hilfe eines Tools den IE zu entfernen, bzw. es mittlerweile ein bugfix zu dem SUS Fehler existiert, immer her damit. Ich hoffe wenn der IE6 entfernt wurde und der IE5 wieder auf dem Rechner ist, dass sich das SUS Problem ersteinmal erledigt hat.

 

 

Gruß, Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Hi, sorry das ich so spät antworte. Die Forum Suche habe ich benutzt. Leider existieren bei allen Beiträgen keine Lösung für den Bug.

 

XPlite klingt ganz gut. Ich möchte den Explorer ja nicht für immer entfernen. Ich hoffe das wenn ich den IE6 sammt Patches herunter schmeissen und komplett neu installieren kann der SUS wieder "normal" funktioniert.

 

Wegen den Patches: Nachdem der SUS angeschmissen worden ist tauchte täglich der IE Patch KB824145 auf. Danach installierte ich den IE6 drüber (deeinstallieren über die Software war nicht möglich. Ich benutzte die IE6 installations Datei und erhielt die Option den Explorer drüber zu installieren) und initialisierte den SUS Dienst neu (von MS gibt es eine Forced update exe die den Dienst auf dem Client stoppt und neu startet) Seitdem bekommt der Client nicht mehr täglich den Patch KB824245, sondern es taucht täglich der Patch KB831167 auf.

 

Gruß, Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...