Jump to content

Fedu

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Fedu

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Fedu

    Domäne

    Hi, danke für eure Hilfe. Ist eine WIN NT Domäne. Wird in der nächsten zeit abgelöst. Der Usermanager hat sich aufgehängt am PDC musste in die Firma fahren und diesen neustarten, danach lief alles wie gewohnt. Da bei uns alles zentral läuft konnten sich die mexikanischen Mitarbeiter über VPN via citrix bei uns nicht anmelden. Grüße
  2. Fedu

    Domäne

    Hallo habe ein riesen Problem es kann sich keiner in der domäne anmelden es kommt diese fehlermeldung. Kann mir bitte jemand helfen Für die Domäne DOM01 ist kein Windows NT- oder Windows 2000 Domänencontroller verfügbar. Folgender Fehler ist aufgetreten: Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar.
  3. Fedu

    Ereignisprotokoll

    HI, habe ich gemacht jetzt schreibt er zumindestens die neuen Einträge rein. Danke. Aber das alte Protokoll habe ich abgespeichert kann ich das trotzdem irgendwie öffnen? Gruß
  4. HI, wenn ich das Ereignisprotokoll System aufrufen will kommt folgende Meldung Die Protokolldatei ist beschädigt. Kann ich die irgendwie reparieren oder eine neue erstellen damit zumindest die neuen Einträge aufgezeichnet werden. Die anderen 2 Protokolle lassen sich öffnen. Gruß
  5. Fedu

    Windows 2000 Server

    Hi, der Fileserver hat sich heute morgen so um 2.00 aufgehängt, habe im Ereignisprotokoll folgendes stehen Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: mraid35x Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 9 Datum: 16.06.2005 Zeit: 07:06:51 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Beschreibung: Das Gerät \Device\Scsi\mraid35x1 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet. Daten: 0000: 00 00 10 00 01 00 6a 00 ......j. 0008: 00 00 00 00 09 00 04 c0 .......À 0010: 01 01 00 50 00 00 00 00 ...P.... 0018: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........ 0020: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........ 0028: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........ 0030: 00 00 00 00 07 00 00 00 ........ und die zweite Meldung wäre Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Service Control Manager Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 7000 Datum: 16.06.2005 Zeit: 07:09:07 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Beschreibung: Der Dienst "DS1410D" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Danke für eure Hilfe Gruß Fedu
  6. Fedu

    Befehl

    Hallo, ich habe einen Webserver.. leider kenne ich mich damit nicht großartig aus. Ich würde gern einstellen, dass er auf eine anderen Server weiterleitet. Beispiel: alteDomäne liegt auf Server 1 wenn ein Benutzer die alte Domäne im Internet Explorer einträgt soll der webserver ihn auf den Server 2 mit der aktuellen Domäne verbinden. Also wie es im Internet üblich ist, einen moment bitte sie werden weitergeleitet.. Versteht ihr was ich meine? gruß
  7. Fedu

    absturz

    Hi zusammen, scheint zu funktionieren, habe unter Gerätemanager unter IDE den Primärer und sekundärer Kanal die automatische Gerätekennung deaktiviert. Seitdem kein Absturz... Vielen Dank für eure Hilfe Gruß
  8. Fedu

    absturz

    Hallo zusammen, habe einen rechner der nach einen undefinierten zeit abstürzt. Er bleibt stehen Bildschirm alles sichtbar Maus und Tastatur funktionieren lassen sich nicht bewegen. Es ist ein Win 2000 Rechner 2GHZ 80GB Festplatte von Dell. Im Ereignisprotokoll steht nur Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: PlugPlayManager Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 256 Datum: 06.04.2005 Zeit: 10:10:10 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: UG020 Beschreibung: Beim Senden der Benachrichtigung der Geräteschnittstellenänderung an Fenster von "" wurde das Zeitlimit überschritten. Kann damit nichts anfangen, ein Drucker ist noch über USB angeschlossen gruß
  9. Fedu

    Batch Datei

    @all danke gruß
  10. ja bin mir sicher, an diesem Rechner wurde nichts geändert, alles noch original.... gruß
  11. Fedu

    Batch Datei

    Hallo, ich habe 2 Rechner als Infostände stehen. Die sollten um 18 Uhr runterfahren und morgens um 7 Uhr anlaufen. Kann ich hier im Windows irgendetwas einstellen? Eine Batch Datei vielleicht schreiben, aber wie? Also die neuen Dell Rechner haben im Bios eine Einstellung hier kann eingestellt werden wann der Rehner hochfahren soll. Die beiden Infostandrechner: Win2000 600MHZ GRuß
  12. jep, habe den Rechner bereits neu installiert. Ist ohne Fehlermeldung durchgelaufen. Beim neustarten bleibt er auch nicht im Bluescreen stehen. Habe das autom. starten auch entfernt Gruß PS: werde nach dem Tool suchen
  13. Hi, hat leider nichts geholfen :mad: neues Netzteil und Arbeitsspeicher in der Ereignisanzeige sind auch keine Fehler vorzufinden. Ich denke es ist irgendein Hardwarefehler. Bekomme die Fehlerquelle bestimmt net raus, oder gibts da ein Tool? Gruß
  14. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du während der Installation abgebrochen? Wenn ja kannst du den Rechner nicht mehr hochfahren da Windows nicht mehr installiert ist(Boot.ini zerschoosen). Am besten neuinstallieren
×
×
  • Neu erstellen...