Jump to content

Planetopia Online gestern


frapos
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mal abgesehen davon...

 

Der schreibt tatsächlich, das es sicherer ist und das er auch den mozilla firefox zum surfen benutzt.

 

Habt ihr schonmal die Darstellung seiner eigenen Website mit Internet Explorer und Firefox verglichen!

 

Diese Seite ist absolut nicht Firefox kompatibel und der erzählt einen von ja ich benutze Firefox..

 

Das kann der jemand anderem erzählen

 

Gruß

 

Dr.Kiffer

Link zu diesem Kommentar

Hört sich ja prima an <g>

Ich weiß schon, warum ich mir so einen schrott nicht angucke - einfach weils nur Panikmache ist. Aber das mit der Computerbild mache ich auch öfter, weil es anders nicht geht.

 

Ich hab zuviele Userlis, die die Tipps von der CB nicht auf dem häuslichen Rechner austesten wollen und stattdessen das Schulnetzwerk nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Das ist es ja genau. In diesen Sendungen und vielen Computer-Zeitschriften (leider nicht nur Computer-Bild, auch wenn das der Gipfel ist) wird versucht, mit solchen Beiträgen Geld zu machen. Die DAUs springen darauf gerne an.

 

Eigentlich befass ich mich nicht gerne damit, ärgere mich nur dabei. Aber auf der anderen Seite wird man ein wenig vorgewarnt, was auf einen zukommen kann, wenn irgendsoein Troll das gesehene mal umsetzen will.

Link zu diesem Kommentar

Naja, Computerbild kaut z.b. bei den Workshops die Einstellungen häppchenweise vor - wer da nicht grad Mausgrobmotoriker ist KANN sich nicht verklicken.

Nur - sobalds an die Systemtipps geht, wird mir immer ganz schwummerig, und ich seh zu, das ich diese Lücken dann dichtmache.

 

Nicht umsonst hab ich den Zugriff auf die Systemsteuerung per GPO komplett deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar

Tjo - und deswegen weigere ich mich strikt, Rechnerlis anzupacken, wo andere ihre Pfötchen drin hatten.

 

Übrigens, neueste Masche meiner Lehrerlis: Sie holen sich jetzt Kumpels ran an die Netzwerke, die Ahnung haben. Weil ich ja nicht immer vorbeikommen kann. :rolleyes:

 

Mußte gestern nochmal ne böse Mail zwitschern lassen. Und demnächst gibbet dann auch mal rechtliche Sanktionen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...