ccwurm 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Kurze Frage... Ist es eigentlich möglich, diese Aktion mit dem Angebot der kostenlosen zweiten 70-270 Prüfung zu kombinieren? Ciao ccwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ist es eigentlich möglich, diese Aktion mit dem Angebot der kostenlosen zweiten 70-270 Prüfung zu kombinieren? Ich verstehe deine Frage nicht. Was genau meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
warbird001 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ah ja, interessant zu wissen. Hattest Du Dich vorher registriert oder einfach nur den Promocode, der hier im Board gepostet wird, genommen? Ich hatte mich vorher Registriert, habe den gleichen Code bekommen wie der der im Board gepostet wurde. ciao Stefan:wq Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Kurze Frage... Ist es eigentlich möglich, diese Aktion mit dem Angebot der kostenlosen zweiten 70-270 Prüfung zu kombinieren? soviel dazu: F. Kann das Zweite Chance-Angebot mit anderen Prüfungsangeboten kombiniert werden? A. Das Zweite Chance-Angebot kann nicht mit irgendeinem Prüfungsangebot kombiniert werden, für das ein Promotion-Code erforderlich ist. Das Zweite Chance-Angebot kann jedoch mit Angeboten kombiniert werden bei denen kein Promotion-Code benötigt wird. habe mich vor ein paar wochen bei prometric für eine prüfung gereggt. habe unter promotion-code den hier allgemein bekannten code von der MS-Seite eingegeben und es hat alles funktioniert. habe testweise auch noch mal einen fiktiven code bei prometric eingegeben, allerdings erschien sofort die meldung, dass dies kein gültiger promotion-code sei. davon gehe ich aus, dass - obwohl keine bestätigung bei der eingabe erscheint - der 2nd-shot code akzeptiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Funktioniert eigentlich der 2ndShot mit der 15% Rabatt Auktion zusammen? Konnt das irgendwie ausm Text nicht rauslesen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Funktioniert eigentlich der 2ndShot mit der 15% Rabatt Auktion zusammen? Welche Rabatt Aktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Diese hier VUE Voucher - 15% Rabatt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Ja funktioniert. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Ja funktioniert. Frank ist doch schon abgelaufen, oder doch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Bis zum 29. April gilt die doch noch. Ausserdem wird sie ja "wahrscheinlich" verlängert Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 So'sts ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 stark, warum hat mir das denn keiner vorher gesagt :D hab gerade heute morgen die 70-216. dann muss ich die 70-218 ja noch nächste woche machen, oder reicht die anmeldung innerhalb des zeitraumes? gruß heinzelrumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Du mußt die Prüfung bis zum 29.04. machen um die 15% in Anspruch zu nehmen. Aber laut grizzly999 gibt es vielleicht eine Verlängerung. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester2005 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hallo, noch einmal kurz zu PAT: "Und das tolle ist, das gilt auch für mehrere Prüfungen (halt pro Prüfung maximal 1mal). Hab mich gerade registriert, muss eh in der nächsten Zeit noch ein paar Examen ablegen. Damit geht man doch schon ein bischen entspannter in die Prüfung. " Meines Wissens gilt das Angebot nur einmal, also nur eine Prüfung kann kostenfrei wiederholt werden! ... oder hat jemand schon mehr als eine Prüfung wiederholt (kostenfrei)?? Danke & Gruß vom Tester ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Hallo,Meines Wissens gilt das Angebot nur einmal, also nur eine Prüfung kann kostenfrei wiederholt werden! ... oder hat jemand schon mehr als eine Prüfung wiederholt (kostenfrei)?? Danke & Gruß vom Tester ;) So wie ich das verstanden habe: Du meldest dich zur 70-270 an, versaust die 1., machst die 2 umsonst. Meldest dich zur 70-290 an, versaust die 1., kannst die 2. wieder umsonst machen, usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.