Jump to content

Prüfungen einsehen???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Struwe!

Ersteinmal schade, dass es nicht geklappt hat.

Nun zu Deiner Frage:

So weit ich weiß, ist es nicht möglich, einzusehen, welche Fragen man hatte und wie man geantwortet hat. Ebenso hat man auch kein Anrecht darauf, meines Wissens nach schließt man das vor der Prüfung durch Akzeptieren der MS-Prüfungsbedingungen aus. Auf der Website der Testanbieter Vue und Prometric kann man lediglich das Ergebnis sehen, das entspricht dann dem Ausdruck, den man nach der Prüfung erhalten hat.

 

Es tut mir leid, Dir keine besseren Info's geben zu können. Sollte es inzwischen anders sein oder sollte jemand eine "Hintertür" kennen, bitte posten!

Link to comment
Original geschrieben von curcuma

Merkwürdig:

 

Bei meiner 210er konnte ich dem Ausdruck nach der

Prüfung die erreichte Punktzahl entnehmen, danach

bei der 215,216 sowie 217 nicht und bei der vor zwei

Wochen abgelegten 219 wurde wieder die Punktzahl

ausgedruckt. :confused:

 

*Hm* soweit ich weiss, wurde das ganze von Microsoft umgestellt und man kann seit (nagel mich nicht fest) Nov oder so die Punktzahl/Prozente nicht mehr einsehen....

Is wohl dafür gedacht, dass sich niemand darüber ärgert wegen 5% oder so die Prüfung in den Sand gesetzt zu haben... oder damit man die Prüfungsergebnisse nicht bei Bewerbungen beilegt und dann nach % die entscheidung getroffen wird.

 

Greetz Thos

Link to comment
  • 2 weeks later...
Original geschrieben von curcuma

[bMerkwürdig, aber auch bei meiner 221er (die ich am 06.02.

erfolgreich abgelegt habe), wurde die Punktzahl am Ende

der Prüfung angezeigt. Nicht nur die Punktzahl, sonder auch

die "alte" Balkengrafik (benötigte/erreichte Punktzahl). [/b]

 

*hm* wirklich merkwürdeig, denn In-Time, die Firma wo ich meine bisherigen Prüfungen abgelegt habe, bestätigte mir das nach meiner letzten Prüfung..... vielleicht machen sie 'Abstufungen' oder ähnliches... konkrt wissen das wahrscheinlich nur MS selber ;)

Manschmal ändern sie sowas ja auch Monateweise.... wer weiss.

 

Greez Thos

Link to comment

Huhu.

 

Wir hatten den Fall bei meinem VUE-Center, dass ein Prüfling durchgefallen ist und tierisch rumstänkerte:

 

"Willkür..." "Vue hätte das Ergebnis manipuliert..." "blabla".

 

(Vorfall gestern).... Der Niederlassungsleiter versucht momentan bei VUE den Test zu bekommen, dass der Typ gnadenlos vorgeführt wird (und der hat wirklich keine Ahnung).

 

Ich geb´ bescheid, wenn ich was weiss.

 

 

cu

 

sASCH

Link to comment
Is wohl dafür gedacht, dass sich niemand darüber ärgert wegen 5% oder so die Prüfung in den Sand gesetzt zu haben... oder damit man die Prüfungsergebnisse nicht bei Bewerbungen beilegt und dann nach % die entscheidung getroffen wird.

Meines Wissens nach hat das mehr die Bewandnis, um die "heldenhaften" Braindumper "besser" einzudämmen, etwa so: habe mit BD X 684 Punkte. Nächster Versuch mit jemand anderem mit BD X, aber Frage XYZ setze ich das Häkchen anders, jetzt plötzlich Ergenis 696 Punkte -> aha, Antwort auf Frage XYZ ist jetzt korrekt -> Ohne Punktezahl keinen richtigen Anhaltspunkt welche unsicheren Antworten optimiert werden können.

 

Das ist, wie gesagt, meines Wissens nach, aber genaues dazu hat MS nie rausgelassen, alles nur Gerüchte. Kein Gerücht dagegen: in Zukunft sollen alle Prüfungen nach dem Schema ablaufen. Bereits bestehende werden sukzessiv umgestellt.

 

grizzly999

 

P.S:

flames wegen der Bemerkung der "heldenhaften" Braindumper prallen an mir ab, werde ich auch nicht beantworten, denn ich stehe zu meiner Meinung. Papiertiger MCSE/MCSA haben wir genug in der Welt, ich kenne auch zur Genüge davon. Wer seine Materie kennt, braucht keine Braindumps!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...