Jump to content

Command & Conquer Netzwerkeinrichtung


Noxx
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

sorry, habe gerade kein System mit c&c vor mir. (ist nur auf meinem priv. Rechner installiert und selbst dort ist es aktuell nicht drauf -> keine Zeit zum spielen...). Das ganze ist jedoch recht gut in der Anleitung beschrieben. Ansonsten bleibt dir wohl nur noch die Möglichkeit in einschlägigen Spieleforen nachzufragen. Bei der Problemlösung mit Spielen habe ich nicht wirklich Erfahrung...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Das klingt jetz vielleicht ein bischen komisch, aber kann es sein, dass Du "nur" TCP/IP als Netzwerk-Protokoll installiert hast?

 

Ich weiss nicht, wie es bei den aktuelleren Command & Conquer-Versionen ist (spiel zu wenig bis garnicht), aber bei den älteren Versionen hatte ich auch erhebliche Probleme, wenn ich es über TCP/IP versucht habe. IPX/SPX installiert und es lief immer ohne Probleme.

 

Ich weiß, klingt komisch, vor allem da heutzutage eigentlich fast nur noch TCP/IP verwendet wird, aber man weiss ja nie.

 

Wenn ich unrecht habe, dann vergiss am besten alles nach "Guten Morgen" :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...