Jump to content

Computerverkauf


battelcat
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich hab mal ne Frage und würd gern mal eure Meinung wissen.

Also wir haben hier mal ein paar "alte"(uralt würds wol besser treffen)aussortiert und wir würden doch noch ganz gern ein bischen was für die Rechner bekommen.

Ich hab leider einfach keine Vorstellung was man für die Dinger noch verlangen könnte bzw bekommen könnte.

ich geb euch mal ein Beispiel:

AMD Athlon 600 MHz, 128 MB SDRAM, Diamond SppedStar A55 8 MB, 8 GB HDD, Intel Pro 100 Netzwerkkarte, und keine offentsichtlichen schäden.

 

Hmm was könnte man für son Ding noch verlangen? kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen??

 

mfg

battelcat

Link zu diesem Kommentar
Also wir haben hier mal ein paar "alte"(uralt würds wol besser treffen)aussortiert und wir würden doch noch ganz gern ein bischen was für die Rechner bekommen.

AMD Athlon 600 MHz, 128 MB SDRAM, Diamond SppedStar A55 8 MB, 8 GB HDD, Intel Pro 100 Netzwerkkarte, und keine offentsichtlichen schäden.

battelcat

 

*augenrollen* und DAS nennt der uralt LOL

darfs ein paar Amigas sein? Ich hätt auch noch einige 486er, die demnächst in Rente geschickt werden :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...