andrea 10 Posted August 31, 2001 Report Posted August 31, 2001 hi, mir hat heute jdm erzählt das die mcse-tests progerssiv sind. das heißt man macht einen fehler und dann bekommt man anschließend automatisch nur noch fragen zu diesem thema gestellt. und wenn das system dann sieht das man es in der vorgegebenen zeit ohnehin nicht mehr schaffen wird dann bricht er den test vorzeitig ab. kann das sein? hab ich zum ersten mal gehört. weiß da jdm was dazu? Gruß Andrea Quote
BerndR 10 Posted August 31, 2001 Report Posted August 31, 2001 stimmt nicht, die tests sind weder progerssiv, noch adaptiv und auch nicht besonders progressiv, manchmal fühlt man sich danach etwas regressiv, je nachdem ob rot oder grün. die tests werden aus remond runtergeladen und stehen mit beginn fest, no changes possible. Quote
Dr.Melzer 191 Posted August 31, 2001 Report Posted August 31, 2001 Mich haben einzellne Tests (216) eher depressiv gemacht. ;) Quote
Thomas P 10 Posted August 31, 2001 Report Posted August 31, 2001 Richtig, hier angesprochenes nennt sich "adaptive prüfungen", die bei MS z.Zt. nicht eingesetzt werden. Quote
Power 10 Posted September 8, 2001 Report Posted September 8, 2001 Soweit mir bekannt ist, macht Novell adaptive Tests!? Quote
KayC 10 Posted October 12, 2001 Report Posted October 12, 2001 kann ich mir nicht vorstellen, beim 70-176 war da nichts adaptives oder sonstiges. Streng nach Themengruppen geordnet... greetz KayC Quote
Recommended Posts