Jump to content

KayC

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KayC

  1. KayC

    Braindumps

    Was ist mit solchen Übungsfragen, wie z.B. Transcender sie vertreibt? Habe mir unter anderem auch Braindumps angesehen, die sich nicht wesentlich von Transcender unterschieden. Ergebnis: In der Prüfung (z. B. 70-176) kam nicht eine Frage dran, die auch nur ähnlich in der Wortwahl der Braindumps gewesen wäre, wohl aber der von Transcender (Prometric Testcenter)... Braindumps sind ganz nett um sich zu beruhigen, aber so was auswendig zu lernen und dann zur Prüfung zu schleichen und dann auch noch zu bestehen, funzt meiner Meinung nach nicht. Also, was solls? greetz KayC
  2. kann ich mir nicht vorstellen, beim 70-176 war da nichts adaptives oder sonstiges. Streng nach Themengruppen geordnet... greetz KayC
×
×
  • Neu erstellen...