Jump to content

Dauer der Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab irgendwo bei Prometric mal gelesen, daß die Prüfung 3 Stunden dauert (hab auch schon mal was von 2:30 gelesen). Ist damit die reine Prüfungsdauer gemeint oder ist da die Überprüfung der Anwesenheit und der Personalien usw. auch enthalten?

 

Wie viele Fragen muß man in etwa beantworten bei einer Prüfung. Falls es da von Prüfung zu Prüfung unterschiedlich ist, wie sieht es beispielsweise bei der 70-210 aus?

 

Und kennt jemand das Prometric Testcenter in Dreieich-Sprendlingen (Dieselstr.)? Ich will vorraussichtlich dort meine Prüfung machen. Gibt es dort ausreichend Parkmöglichkeiten? Ich will schließlich nicht zu spät zur Prüfung kommen, nur weil ich keinen Parkplatz finde. :D

 

Hoffe, ihr könnt meine Fragen beantworten. :)

Link to comment

Hallo

 

Also die 210 hat 50 Fragen und man hat dafür "fast" zwei Stunden.

 

Die ist zwar bei mir auch schon 3 Monate her doch sowas vergesse ich nicht.

 

die 215-216-218 haben auch 50 Fragen und bis auf die 218 ist die Zeit auch gleich.

die 217 hat nur 43 Fragen

die 222 hat nur 40

 

Doch das kann man auch alles beim Prüfungscenter erfahren, nur was für Fragen rankommen das kann dir keiner sagen.

 

Gruß André

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...