Jump to content

Dreamweaver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich weiß dass das hier nicht hingehört, aber ich hab wirklich schon alles probiert und schon überall nachgefragt wo ich konnte. und jetzt wollte ich mich mal an euch wenden.

 

mein problem ich folgendes:

 

Ich hab von der Schule Dreamweaver zur verfügung gestellt bekommen weil ich eine HP designen soll.

Hab Dreamweaver installiert und als ich es starten wollte, kam folgende meldung:

27.01.2005_17:03:53_unbenannt.jpg

 

ich weiß´wirklich nciht mehr weiter.

 

kann mit jemand von euch vielleicht helfen??

und nochmals sorry das hier das reingeschrieben habe, ich weiß echt nicht mehr weiter.

 

gruß

bockwurst

Link zu diesem Kommentar

die schule hat die legel. sicher doch. nur die haben die für mich gebrannt. weil ich bald praktikum habe und dann vier wochen weg bin. und das ist so ein auftrag für die schülerfirma. und ich bin da abteilungsleiter in der softwareabteilung.

serial ist ori und die CD die die Schule hat auch. nur meien ist gebrannt.

 

-=edit=-

und ich musste extra ne unterschrift abliefern, das ich damit kein unsinn mache.

aber dennoch hab ich da kein bock drauf bevor doch noch was passiert.

und bei den auftrag geht es auch um ein haufen geld für die firma.

von daher ist es doch schon ganz wichtig das ich das prob gelöst kriege.

ich werd auch mal nachfragen ob ich vielleicht nen laptop vonne schule bekomme. vielleicht sind die ja so gnädig

Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid. Auch wenn die Schule das Programm Original hat und wahrscheinlich auch einsetzt, darf selbst ein lizensierter User nicht einfach eine Kopie ziehen und die weitergeben. Das ist und bleibt eine Verbreitung von Raubkopien.

 

Selbst wenn sie Dich unterschreiben haben lassen, macht das keine legale Handlung.

 

Kurzum: Eine Einzelplatzlizenz bleibt eine Einzelplatzlizenz und keine Zweiplatzlizenz.

 

Daher geschlossen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...