Jump to content

70-218 geschafft und entlich MCSA 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi

 

Herzlichen Glückwunsch zum MCSA :D

 

Nun die 224 ist ja Exchange und wenn Du dich besser mit dem Windows 2000 Server auskennst würd ich die 219 als erstes machen.

 

Ich steh auch vor der Entscheidung. Werd aber wohl nach der Update Prüfung auf Windows 2003 direkt die 2003 Prüfungen zum MCSE machen.

 

Viele Grüße

Carsten

Link to comment

Hallo Tomcat

 

Da hast du dir aber was vorgenommen, ein Kollege von mir macht die in ein paar Wochen.

 

Soll alles andere als leicht sein.

 

@dimon1234

 

Ich habe mich für die 219 entschieden um auf den MCSE zu kommen. Da bin ich jetzt gerade bei. Nur im Grunde ist das alles nichts mehr neues. Das Buch was es dazu gibt sagt ein wie man es machen sollte, doch das ist die blanke Theorie.

 

Die Exchange Prüfung hat allerdings auch seine Reize, weil Exchange nicht selteneingesetzt wird in den Firmen.

 

Gruß André

Link to comment
Hallo Tomcat

 

Da hast du dir aber was vorgenommen, ein Kollege von mir macht die in ein paar Wochen.

 

Soll alles andere als leicht sein.

é

 

Naja es gibt eigentlich keine "leichte" Prüfung :-) Die Prüfungen muss man sich alle erarbeiten und jede Prüfung hat so Ihre eigenen Schwierigkeiten.

 

Was den Weg angeht, so hab ich mir überlegt ob es noch großen Sinn macht noch den MCSE 2000 zu machen wobei schon das aktueller System (2003) schon eine Zeit lang auf dem Markt ist.

 

Deshalb direkt den Weg MCSA 2000 -> MCSA 2003 -> MCSE (wahrscheinlich noch mit den Spezialisierungen). Ist aber noch ein weiter Weg :-)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...