Jump to content

XP - Festplatten starten sporadisch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin,

 

ich habe in den energieoptionen angewählt, dass die festplatten bei nichtnutzung nach x minuten abgeschaltet werden sollen. funktioniert soweit auch, allerdings gibt es ein kleines problem. die platten starten ohne erkennbaren grund, also ohne das jemand am pc etwas macht, immer mal wieder neu, um sich dann nach einer zeit wieder abzuschalten.

 

ich vermute da irgendeinen dienst oder ähnliches dahinter. kann mir da jemand zu weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar

---SCHNIPP---

 

Mithilfe des Indexdienstes können Dokumente und Dokumenteigenschaften auf den Datenträgern indiziert und die entsprechenden Informationen in einem Katalog gespeichert werden. Sie können auch mithilfe des Indexdienstes nach Dokumenten suchen. Verwenden Sie dazu die Funktion Suchen im Startmenü oder einen Webbrowser.

 

---SCHNAPP---

 

Auszug aus Microsoft Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...