Jump to content

Systembuilder Office 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus.

 

Habe mal ein kleine Frage:

 

Ich bin bei Microsoft als Systembuilder registriert, nun kann ich bei den Distributoren SB Office beziehen, welches ja bekanntermaßen billiger ist, als das "normale".

 

Wenn ich einem Kunden jetzt einen neuen PC verkaufe, dann kann ich ja das SB Office mitdabei verkaufen.

 

Wie sieht es aber jetzt aber aus, wenn der Kunde schon einen PC hat.

Kann ich ihm dann immer noch das SB draufinstallieren oder muss ich schon wieder das "normale" nehmen?

 

Thx

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir gerade nocheinmal den Vertrag durchgelesen aber komme damit nicht klar.

 

Zitat:§2"Vorinstallation. Zweck dieses Vertrages ist es, die Bestimmungen festzulegen, unter denen der System

Builder Microsoft-Software zur Vorinstallation auf von ihm vertriebenen Systemen beziehen kann, um die „Out-ofthe-

box“-Erfahrung der Endbenutzer zu maximieren und die Anzahl von deren Anrufen beim Microsoft-

Produktsupport zu reduzieren"

 

Heißt es wenn ich dem Kunden den PC nicht verkauft habe, sondern jemand anders, daß ich dann das SB nicht draufinstallieren kann?

 

Bitte um Hilfe!!!

 

Thx

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...