Jump to content

Neulich im First Level


Steven OSeal
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Kunde : "Ich kann mich nicht anmelden!!!"

 

Ich : "An welchem System denn ?"

 

Kunde : "Kann in xy nicht einsteigen."

 

Ich : "Ok, wie starten Sie das Programm ?" (die frage muss ich stellen, da das mal wieder ein ganz spezielles Firmeninternes System ist, was ich so nicht kenne.)

 

Kunde : "Ich kann ja nichtmal mein Outlook starten !!"

 

Ich : ???? "An welcher stelle hängen Sie jetzt fest ?"

 

Kunde : *stotternd* "Wi ndo s 2000 Professssional"

 

Ich : *mit kopf auf Tisch knall* "Ok, sie hängen also an der Windows Anmeldung. Wie ist denn Ihr Benutzername ?"

 

Kunde : "Walter.müller" [bemerkung : Name geändert, zufällige ähnlichkeiten sind nicht beabsichtigt]

 

Ich : "Nein, Ihr Benutztername in Windows. Der Name den sie morgens eingeben wenn sie einsteigen wollen !!"

 

Kunde : "Achso..... Muellewa"

 

Ich : "Ok... dann schaun wir mal." *NT Konto aufruf* "Aha, Ihr Konto ist gesperrt, sollte jetzt wieder funktionieren."

 

Kunde : "Soll ichs wieder Probieren ?"

 

Ich : "Ja, versuchen sie mal ihr Passwort einzugeben"

 

Kunde : *tip... tipp...tip* "Geht nicht. Habs gerade mehrfach Probiert"

 

Ich : *konto prüf, wieder gesperrt* "ok.... "

 

Kunde : "Kann das Sein, das wir ein allgemeines Problem haben ?"

 

Ich : "Uns sind keine größeren Störungen derzeit gemeldet, was beobachten Sie denn bei sich in der Abteilung ?"

 

Kunde : "Na ja, unser Azubi meinte, er hätte vorhin das Passwort geändert und kann jetzt nicht einsteigen. Ich habs dann selbst Probiert und er hat recht."

 

Ich : ???? "Um welche Benutzernamen gehts denn da ?"

 

Kunde : "Muellewa"

 

Ich : "Ihr Azubi benutzt Ihren Benutzernamen ?"

 

Kunde : "Ja, klar, hat ja noch kein eigenen. Der ist erst Beantragt worden."

 

Ich : "Und Sie Arbeiten gleichzeitg an zwei Rechnern ?"

 

Kunde : "Ja.... war das falsch ?"

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...