Jump to content

Suche MCSE nach SGB III ím Raum Pforzheim, Karlsruhe oder Stuttgart


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich bin Informatikkaufmann und zurzeit arbeitslos. Um meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern, möchte ich mich weiterbilden.

Heute war ich beim Arbeitsamt, dort sagte man mir, dass es grundsätzlich möglich wäre und dass ich mich nach etwas geeignetem umsehen soll.

Die Internetsuche gestaltet sich doch etwas schwieriger, als ich dachte...

Also, ich suche einen Vollzeitkurs der nach SGB III zugelassen ist.

Wenn mir jemand eine Bildungseinrichtung empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Hi Shoemaker,

 

wie wäre es mit einem Weiterbildungslehrgang zum "zertifizierten Netzwerkmanager" in Heidelberg bei der SRH-Gruppe? :wink2:

 

Ausbildungsinhalte:

 

Microsoft: MCP; MCSA; MCSE 2003;

Unix/Linux: CompTIA N+; CompTIA Certified Linux Administrator;

Novell: CNA Certified Novell Administrator (Novell netWare 6.0);

 

Dauer der Ausbildung: 11 Monate (immer von ca. "01.09".(05) bis "31.07."(06))

Die Kosten betragen ca. 10.800 - 12.000 €

 

Die SRH-Gruppe unterhält dabei engen Kontakt zum Kostenträger und kann diesem auch spezielle Angebote unterbreiten!

 

Mit diesem Angebot hast Du dann so ziemlich alles außer der "Cisco-Reihe" und "SAP" erschlagen! Was will man mehr? :suspect:

 

MfG

 

Hans :cool:

Link zu diesem Kommentar
Wenn mir jemand eine Bildungseinrichtung empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar!

 

Bitte poste Deinen Wohnort.

Es bringt Dir bestimmt nichts, wenn z.B. Dein Wohnort in Bayern liegt und wir Dir Hamburger Bildungstraeger nennen.;)

 

Andererseits gab es im alten Arbeitsamt-System die KURS-Datenbank, wo Du selbst nachschauen konntest. Ich weiss aber nicht, ob diese im neuen Arbeitsagentur-System noch bzw. wieder besteht.

Link zu diesem Kommentar