Jump to content

Suche MCSE nach SGB III ím Raum Pforzheim, Karlsruhe oder Stuttgart


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich bin Informatikkaufmann und zurzeit arbeitslos. Um meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern, möchte ich mich weiterbilden.

Heute war ich beim Arbeitsamt, dort sagte man mir, dass es grundsätzlich möglich wäre und dass ich mich nach etwas geeignetem umsehen soll.

Die Internetsuche gestaltet sich doch etwas schwieriger, als ich dachte...

Also, ich suche einen Vollzeitkurs der nach SGB III zugelassen ist.

Wenn mir jemand eine Bildungseinrichtung empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar!

 

mfg

 

das ist interessant, als ich mich im oktober arbeitslos gemeldet habe, hat es geheissen es werden maximal 4 monate bezahlt.

scheint ja sehr grosse unterschiede zu geben!

 

Ich wünsche dir viel glück und erfolg.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe hier in einigen Bereichen gepostet. Wollte eure Erfahrung und eventuell eure Kenntnisse erfahren.

 

Ich suche eine MCSA Vollzeit Ausbildung im Bereich Köln/Bonn/Rheinsieg. Habe hier die Akademi AIT-Essen gefunden die seriös Aussieht. MCP in 2 Wochen Vollzeit für 1440 Euro. MCSA in 3 Wochen Vollzeit 4250 Euro. Homepage

http://www.ait-essen.de ich weiss nicht was ich davon halten. Ist das OK. Ich habe in diesem Raum keine Anständige Vollzeit Ausbildung gefunden. MCP bzw. MCSA Vollzeit Ausbildung.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Danke

 

MFG

 

Adnan1981

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...