Jump to content

Shoemaker

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Shoemaker

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Stimmt, war bei mir auch so! Aber Server2003 habe ich 3x als Testversion... :suspect:
  2. Danke erstmal für die Hilfe. Ich möchte die CD ja nichtmal brennen, sondern einfach nur die Original-CD weitergeben. In der EULA kann ich nichts finden, liegt vielleicht auch daran, das ich nicht besonders gut Englisch kann... :suspect: Im Grunde genommen dürfte das ja kein Problem sein, denn die Testversion ist ja unbegrenzt zu erhalten, oder? mfg
  3. Hallo Zusammen, darf ich die in den MOC Büchern enthaltene Test-CD (Server 2003) mehrmals installieren? Dürfte doch eigentlich kein Problem sein, denn ich könnte mir ja auch jedesmal aufs neue die Testversion runterladen, oder? Letztendlich geht es darum, ich möchte nach erfolgreich abgelegter Prüfung mein Buch verkaufen, die Test-CD habe ich schon installiert und registriert. Kann der eventuelle Käufer die Selbe CD nochmal installieren und registrieren, ohne das es Ärger gibt? Danke für die zahlreichen Antworten... ;) mfg
  4. Herzlichen Glückwunsch! Aber fehlt da nicht eine Prüfung? Für den MCSA sind 4 notwendig und dann nochmal eine für die Fachrichtung???
  5. Ist ja super, dann wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg! mfg
  6. Was ist denn jetzt daraus geworden, wo bist du gelandet? mfg
  7. Hallo, vor einiger Zeit habe ich auch ein Unternehmen in dieser Region gesucht. Die Auswahl ist nicht sonderlich groß, eher nicht vorhanden. Die Fa. Lutz & Grub in Karlsruhe bieten einen nach SGB III geförderten Kurs zum MCSA / S an. Dieser Kurs dauert 6 Monate und beginnt Mitte August. Ich denke, du wirst um dieses Angebot nicht herum kommen. Die 3 fehlenden Prüfungen zum MCSE kannst du dann bei Bedarf noch in Eigenregie absolvieren. Ich hoffe, ich konnte dir ein bissl weiter helfen. mfg
  8. Sehr gutes Posting! Ich dachte es fällt nur mir auf, dass man hier des öfteren schroff in die Schranken verwiesen wird! Hier wird wissen auf höchstem Niveau vorausgesetzt, ohne daran zu denken, dass wir alle mal angefangen haben! Mir war bis vor ein paar Wochen auch nicht bewusst, was Braindumps sind. Ich denke so gehts vielen, also warum nicht danach fragen und auf eine vernünftige Antwort hoffen?
  9. Hallo Forumsgemeinde Ich habe vor, einen MCSE Vollzeitkurs bei Lutz & Grub zu absolvieren. Vorher muss man dort eine Eignungsprüfung überstehen, weiß jemand zufällig was dort abgefragt wird? Ich möchte mich nämlich ein bissle vorbereiten.... :cool: Gibt es vielleicht sonst noch irgendwelche Erfahrungen mit diesem Institut in Karlsruhe, positiv wie negativ? Vielen Dank für eure Antworten, mfg
  10. ait-essen.de da gibt es Vollzeitlehrgänge. Die machen doch Werbung hier im Board, scroll hier im Thread einfach mal ganz runter...
  11. @BlueShadow-Hans Danke für Deinen Tipp, dass ist nicht übel! Leider gibt es 2-3 "Probleme" 1. Heilbronn liegt nicht grad im Tagespendelbereich, aber möglich wäre es... 2. Beginnt mir der Kurs zu spät, ich möchte endlich arbeiten! MCSE allein bieten die aber auch an, ich werde morgen mal dort anrufen! 3. Ich bin eher Linux Anfänger, sicherlich ist dann da ein Zertifikat zu machen, nicht ohne weiteres möglich. Alles in allem ist es das, was ich in der näheren Umgebung suche! @rablu Steht doch in der Überschrift. Nach dieser KURS-Datenbank werde ich mal suchen, danke. mfg
  12. Hallo Leute Ich bin Informatikkaufmann und zurzeit arbeitslos. Um meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern, möchte ich mich weiterbilden. Heute war ich beim Arbeitsamt, dort sagte man mir, dass es grundsätzlich möglich wäre und dass ich mich nach etwas geeignetem umsehen soll. Die Internetsuche gestaltet sich doch etwas schwieriger, als ich dachte... Also, ich suche einen Vollzeitkurs der nach SGB III zugelassen ist. Wenn mir jemand eine Bildungseinrichtung empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar! mfg
  13. @BlueShadow-Hans Wenn Du mir den Antrag auch zukommen lassen würdest, wäre ich Dir sehr dankbar! davoser@gmx.ch mfg
×
×
  • Neu erstellen...