Jump to content

Windows XP Pro (Bluescreen)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Bitte hilft mir ich halte es mit diesem ****** nicht mehr aus.

 

 

 

Ich habe diesen bluescreen bei mir

 

stop:0x0000007e(0xc0000005,0xf t849e417 0xf802d9a0,0xf802d6a0)

 

vdevax.sys - Adress f849E417 base at F849000, DateStamp 3DC7B6BE

 

 

 

Dieser fehler geht mir wirklich voll auf die eier!!

Bitte hilft mir schnell ich kann ohne meinem pc nicht mehr leben.

Meine festplatte erkennt nur windows xp deswegen ist das ja auch wieder ******e. Windows XP zeigt ja bei mir diesen schwulen bluescreen.

Link to comment

Hi mg15!

Hast Du etwa beim Registrieren die Nutzungsbestimmungen nicht gelesen?

Mitgliedern, die andere beschimpfen und beleidigen, können und wollen wir nicht helfen. Da wir ein seriöses Forum sind, in dem sich u.U. auch pot. Arbeitgeber aufhalten, legen wir Wert auf einen guten Umgangston!

Da haben auch wüste Kraftausdrücke (zu erkennen an den Sternen in Deinem Posting) nichts zu suchen, so groß der Ärger mit Deinem PC auch sein mag!!!!

 

siehe hierzu auch:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=4127&highlight=umgangston

 

... Diesen Thread habe ich wegen solchen Leuten wie Dir eröffnet!

 

Gute Besserung...

 

@bigzorro:

"Was Du nicht willst, was man Dir tu', das füg' auch keinem Anderen zu!"

Begib' Dich nicht auf das selbe Niveau herab, ich habe Dich hier besser in Erinnerung...

... Ich ärgere mich ja auch, aber so zu reagieren, hilft nix!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...