Jump to content

c-media SOUND PROBLEME


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

HI ALL

 

Ich hbae ein Problem unzwar alsi ch win xp neu instalierte und dann die Sound treiber von der Motherboard cd instalierte war der sound einfach übertönt!

Aber vorher ging der sound noch?!

 

der soud kommt total verzert rüber und es macht kin spass so MUSIK zuhören!!! BITTE BITTE BITTE HELFT MIR!!!!! :cry:

 

PS: Der SOUND IST ON BOARD UND ICh HABE EIN ELITEGROUP BOARD MIT EINEM SiS CHIP .

 

cya

walla

Link to comment

mmmh aslo nachdem ich das teil deinstaliere dann und neustarte und danch wieder in den geräte manager gucke sehe ich das er denn triber selbst instaliert hat und C-Madia noch da ist!!!

jetzt habe ich da noch was stehen mit einem ausrufe zeichen :

 

treiber für microsoft WINMM-WDM-AUDIOKOMPABILITÄT

 

 

ich weiss auch nicht was der macht???

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...