Greg 10 Posted January 18, 2003 Report Share Posted January 18, 2003 :) :) Hallo Boarders Ich werde mich in der nächsten Zeit vermehrt mit Citrix Metaframe XP beschäftigen dürfen und frage Euch deshalb: Hat jemand einen guten Buchtip für mich ??? Vielen Dank für Eure Angaben Gruss Greg Quote Link to comment
Vanhon 10 Posted January 20, 2003 Report Share Posted January 20, 2003 wenn du noch nie mit Terminalserver und Citrix gearbeitet hast, dann empfähle ich dir das Windows Terminalserver Buch von Microsoft. Es beschreibt Terminalserver und schneidet Citrix an. So hab ich angefangen. Citrix ist nicht schwer. Quote Link to comment
oefi 10 Posted January 23, 2003 Report Share Posted January 23, 2003 Bei Citrix selber kann man sich ein Buch runterladen. Ist aber in englisch. greetz Quote Link to comment
Guineapig 10 Posted January 27, 2003 Report Share Posted January 27, 2003 Ich persönlich finde das Buch: Citrix MetaFrame und Windows Terminal Services von Carsten Dreyer sehr gut. Es ist vom MITP-Verlag. Quote Link to comment
blub 115 Posted January 27, 2003 Report Share Posted January 27, 2003 greg, ich glaub, die meisten Citrix-Bücher kenn ich. Eines der besten gibts hier kostenlos als pdf-Datei http://www.metaframebook.com/ Cu blub Quote Link to comment
Recommended Posts