Telek 10 Posted December 17, 2004 Report Share Posted December 17, 2004 was war los mit dem Forum? Quote Link to comment
Willow 10 Posted December 17, 2004 Report Share Posted December 17, 2004 Hi Ich hatte schon drauf gewartet wann die erste Anfrage kommt. Hatte auch das Problem! Gruß Willow Quote Link to comment
die kriese 10 Posted December 17, 2004 Report Share Posted December 17, 2004 moinst, nicht GEZahlt ? ich hatte über einige stunden im browser die meldung: diese präsenz steht nicht zur verfügung" habe mich nicht getraut zu fragen wollte nicht in die "DAU" rubrik bis denne d.k. Quote Link to comment
battelcat 10 Posted December 17, 2004 Report Share Posted December 17, 2004 +gg+ gut dann war ich ja nicht die einzige mit dem probelm und ich dachte schon mein cheffe hätte die seite gesperrt oder sowas+gg* jajaj lacht mich nur ruhig aus*löl+ mfg battelcat Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted December 17, 2004 Report Share Posted December 17, 2004 Wir hatten heute Vormittag einige technische Probleme. Die sind aber inzwischen behoben. Quote Link to comment
Recommended Posts