Jump to content

Zugriff verweigert die 2te !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=51097

 

 

Also nochmal:

 

@Dr. Melzer

gebe dir recht das es darin enden kann, fragwürdige Tools zu bekommen, will ich aber nicht !!!!!

Achja mich hier als Datenmopser zu bezichtigen find ich nicht ganz korrekt, Festplatte liegt bei mir zu Hause Benutzerdaten und Passwörter des alten User auch und mein Cheffe bin ich selbst

 

Gruss

Björn

 

 

!!!! Also Jungs und Mädelz nix posten mit Tools und so !!!!

 

Ich brauche wirklich Hilfe, denn wer schon mal im Examen gestanden hat weiss wie superätzend das ist wenn da aufeinmal Daten weg sind...

 

!!!! Also nochmal Jungz und Mädels keine Post`s mit Tools !!!!!

sonst macht Dr. Melzer wieder Dicht und da hab ich kein Bock druff :D

 

Gaaannnnz legale Problemlösung also bitte !!!!!!!

 

 

Zugriff verweigert ? Hilfeee Moin moin

 

Also dies Ding ist Wichtig Kollege hat sonst seine 80 Seiten Examensarbeit in den Sand gesetzt..... ... der Dösbaddel

 

Suchfunktion hab ich gemacht, aber die Lösungen (noch nicht alle Probiert) haben mich bis jetzt nicht weiter gebracht.....

 

Und Jungz und Mädels danke schonmal für die Hilfe und Sorry wegen dem langen geschreibsel...

 

also fang ich mal ganz von vorne an:

 

Bekomme gestern einen Hilferuf von einem Bekannten mit folgender Fehlerbeschreibung:

 

habe XP neuinstalliert, weil meine alte Version irgendeine Fehlermeldung bekommen hat und nicht mehr hochgefahren ist, nach der Installation komme ich nicht mehr an meine Benutzerdaten (Eigene Dateien), sehe zwar den Ordner bekomme aber keinen Zugriff (Benutzerrechte).

 

Soweit so gut... hielt ich bis dahin noch für ein Lösbares Problem, also hingefahren und die Kiste angeschmissen.

XP hatte er nur drübergebüglet....

 

Als Admin angemeldet, in den Benutzerordner gegangen und die Zugriffsrechte geändert (Vollzugriff) auch auf untergeordnete und vererbare Ordner etc. ... Jupp klappte und ich konnte auf den Benutzerordner zugreifen... Nur hat er die Zugriffsrechte für die darunterliegenden Ordner nicht übernommen und ich habe auf den Ordner z.B "Eigene Dateien" keinen Zugriff kann aber auch den Zugriffsstatus nicht ändern, weil ich da keinen Zugriff drauf habe.

Übelst überlegt und an die SID gedacht, kann aber die nicht unter HKey_User oder wie der Reg Ordner nochmal heisst einfügen um mich mit dem richtigen User anzumelden

 

Hilfe Hilfe Hilfe wie komm ich an die Dateien in dem Ordner...

 

Führt mich raus aus Lamerland

 

danke schon mal führ eure Ideen

Link to comment

moin moin,

 

da hätte ich einen vorschlag:

ich wohne in neu anspach, thalgauer str. 14. bei kröwe bimmeln. du kannst heute ab 18:30 mal mit der platte vorbeikommen ich hänge die an meinen w3k srv und dann schauen wir mal nach der examensarbeit.

ist absolut ernst gemeint.

...

wir wäre es mal mit dem reduzierten einsatz von hilfe und !

 

alle einverstanden incl. der boardadmins + boardregeln?

gruss

d.k.

Link to comment

@die Krise

Tja ist wirklich nett gemeint, aber von Essen nach Neu-Anspach

sind leider 221km das schaffe ich nicht ganz bis heute abend.

Wenn die Post nicht so zuverlässig wäre (ironisch) würde ich dir die Platte mit ja versichert zuschicken, aber was habe ich davon wenn eine kaputte Platte bei dir ankommt und wie sollte ich die wohl versichern? Examensarbeit in dem Umfang unbezahlbar

 

trotzdem danke fürs angebot vielleicht komme ich ja noch drauf zurück wenn alle stricke reissen :O)

Link to comment

moin moin,

 

vielleicht erbarmt sich ja jemand aus der näheren umgebung?

...

alternative.: du könntest mir mit ghost ein image der partition (ist wohl c:) erstellen und mir das auf cd/dvd zukommen lassen.

...

plan b du organisierst dir eine ömmelige 20 gb platte o.ä. kopierst mir die systempartition per ghost auf die neue und schickst mir di.

...

wie gesagt, wenn das dateisystem verschlüsselt ist 4getIT hatten wir hier im board schon öfter. und die gehaltsliste.xls übersehe ich. dafür bin ich alte genug.

 

bis denne

d.k.

Link to comment

ich denk nicht dass sie verschlüsselt ist..

naja windows sperrt den ordner ja nur weil es denkt es ist nicht der berechtigte benutzer der drauf zugreifen will...

 

gäbe es denn keine möglichkeit einen benutzer einzurichten der genau die selben konfigs hat, wie der benutzer der eingerichtet war als er windows schrottete? dann müsste es doch theoretisch funktionieren oder?

 

peace

MurphY

Link to comment
Original geschrieben von Kippomat

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=51097

 

 

Also nochmal:

 

@Dr. Melzer

gebe dir recht das es darin enden kann, fragwürdige Tools zu bekommen, will ich aber nicht !!!!!

Achja mich hier als Datenmopser zu bezichtigen find ich nicht ganz korrekt, Festplatte liegt bei mir zu Hause Benutzerdaten und Passwörter des alten User auch und mein Cheffe bin ich selbst

 

Gruss

Björn

 

Das können wir alles nicht überprüfen.

 

Ausserdem haben wir Regeln:

 

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8

 

Und wenn wir einen Beitrag schliessen, machen wir das nicht damit ein neuer aufgemacht wird!

 

Erste Verwarnung!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...