Jump to content

Images Größer 2 GB


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo , Ich habe mit Drive Image ein Image einer 80GB Partition gemacht, auf der rund 17GB Daten waren. Drive Image hat die Image Datei in ~2GB große Teile gesplittet. Mein Problem ist nun das ich das Image nicht wieder Herstellen kann! Ich kann es auch nicht mit dem (DiveImage) Explorer öffnen. Bei Zugriff auf die *.pqi Datei kommt der Fehler 1810: Zugriff auf Image nicht möglich und bei Zugriff auf die *.002 - *.009 Dateien kommt der Fehler 1878: Invalid image file name. Extension reserved for spanning . Ich habe schon alles probiert aber ohne Erfolg. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. MFG Kingdude :confused:

Link to comment

Ich habe auf der Seite geschaut aber nur was zu dem Fehler 1878 gefunden ( http://www.powerquest.com/support/primus/id1878.cfm ) zu den Fehler 1810 habe ich leider nicht gefunden. Leider kann ich mit der Info PowerQuest zum Fehler 1878 nichts anfangen.

 

" Please refer to the FLEXlm User Manual, available at http://www.globetrotter.com. "

 

Vieleich ja aber Ihr! MFG Kingdude :)

Link to comment

Hi,

 

also von Powerquest hab ich die Nase voll seit ich mich am Deploy Center "vergnügt" hab. Ich nutze nur noch Symantec Ghost.................viel einfacher und schneller einzurichten.

 

@nic

Ich meine ich hätte schon mal größere Images als 4 GB gemacht und die funktionierten, aber laß mich das erst nochmal nachschauen.........

 

Gruß

Thorsten

Link to comment

Hy,

 

Ich hatte am anfang nicht die absicht zu splitten aber nachdem ich das erste mal das Image gemacht habe und Win für mich das splitten übernommen hat und ich auch nicht das Image Wiederherstellen konnte habe ich Manuel eine vorgegebene Größe zum splitten gewählt ~2GB. Leider habe ich auch hier keinen zugriff auf die Image Datei bekommen ( unter Win 2K ) also habe ich mir gedacht das ich doch mal unter Dos das ganze probiere! Gesagt getan und siehe da ALLES weg 17GB Freude Freude ! :eek:

 

Ich konnte unter DOS die Image Datei auswählen und das gans ohne Fehler Meldung nur als ich auf Fertig stellen getrückt habe war meine Original Patition weg ALLES 17GB Daten!!!!!!! Selbst meine Recovery Prog. konnten da nicht mehr helfen!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...