Jump to content

Kingdude

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kingdude

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hy, Ich hatte am anfang nicht die absicht zu splitten aber nachdem ich das erste mal das Image gemacht habe und Win für mich das splitten übernommen hat und ich auch nicht das Image Wiederherstellen konnte habe ich Manuel eine vorgegebene Größe zum splitten gewählt ~2GB. Leider habe ich auch hier keinen zugriff auf die Image Datei bekommen ( unter Win 2K ) also habe ich mir gedacht das ich doch mal unter Dos das ganze probiere! Gesagt getan und siehe da ALLES weg 17GB Freude Freude ! :eek: Ich konnte unter DOS die Image Datei auswählen und das gans ohne Fehler Meldung nur als ich auf Fertig stellen getrückt habe war meine Original Patition weg ALLES 17GB Daten!!!!!!! Selbst meine Recovery Prog. konnten da nicht mehr helfen!
  2. Ich habe auf der Seite geschaut aber nur was zu dem Fehler 1878 gefunden ( http://www.powerquest.com/support/primus/id1878.cfm ) zu den Fehler 1810 habe ich leider nicht gefunden. Leider kann ich mit der Info PowerQuest zum Fehler 1878 nichts anfangen. " Please refer to the FLEXlm User Manual, available at http://www.globetrotter.com. " Vieleich ja aber Ihr! MFG Kingdude :)
  3. Hallo , Ich habe mit Drive Image ein Image einer 80GB Partition gemacht, auf der rund 17GB Daten waren. Drive Image hat die Image Datei in ~2GB große Teile gesplittet. Mein Problem ist nun das ich das Image nicht wieder Herstellen kann! Ich kann es auch nicht mit dem (DiveImage) Explorer öffnen. Bei Zugriff auf die *.pqi Datei kommt der Fehler 1810: Zugriff auf Image nicht möglich und bei Zugriff auf die *.002 - *.009 Dateien kommt der Fehler 1878: Invalid image file name. Extension reserved for spanning . Ich habe schon alles probiert aber ohne Erfolg. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. MFG Kingdude
×
×
  • Neu erstellen...