Jump to content

Signatur-Frage


xtragood
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

da ich schon öfters gesehen habe, dass ihr eure Signaturen teilweise mit Farben und ähnlichen HTML-Basierenden Ausschmückungen ziert, möchte ich euch mal fragen, wie ihr das macht.

 

Denn mit vB Code und seinen paar Befehlen scheint das so nicht ganz zu funktionieren?!

 

(oder ich bin einfach nur zu bl*d und hab was übersehen?!)

 

 

Grüße

Link to comment

Hi,

 

also bei mir sind das reine vb-codes

also b, size, color, center

es gibt auch ganze Listen darüber, was was bewirkt, jedoch sind glaub ich hier nicht alle möglich.

 

Hier mal nen link zu so einer Liste

http://www.pcwelt.de/forum/misc.php?do=bbcode

 

Greetz Cat

 

@Damian

 

na toll und warum arbeite ich mir hier per Hexadezimalsystem nen Wolf?

Hätte mir ja mal jemand sagen können :rolleyes:

Link to comment
Original geschrieben von cat-taurus

@Damian

 

na toll und warum arbeite ich mir hier per Hexadezimalsystem nen Wolf?

Hätte mir ja mal jemand sagen können :rolleyes:

Weil die Farben in deiner Sig nicht so einfach benannt werden können. Da macht der Hex-Code schon Sinn. ;)

 

@ xtragood

Nicht übertreiben, soll nur ein Gimmick bleiben. :wink2:

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...