Jump to content

grafikarte problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

gestern habe ich einen Treiber installiert,(alt)

 

Treiber_ haupttreiber nv4-disp.dll

version 6,13,0010,2980 englisch

datum 24,05,2002

mit WHQL-logo-ja

mini-VDD_nv4-mini:sys

VDD:nicht zutreffend

 

wenn ich Direct x diagoseprogramm benutzt,erhalte ich die folgende Anmerkung::::::::Direct 3D-funktionlität ist nicht verfügbar ,vergewissen sie sich .dass dies die endgültige treiberversion des Grafikkartentreiber ist.

Link zu diesem Kommentar

wie ich gesgat,habe ich eine software installiert,dann habe ich diese software geupdatet,danach kommt das grosse problem,

jetzt mein pc ist kabbut gegangen,seit 6 tsgen arbeit mein pc nicht mehr und wenn ich pc schalte ein ,bekomme ich eine message ,sagt,,,,,,,,die windows kann nicht gestartet werden,,,das velleicht wegen hardware oder softwareänderungen

und ich muss die abgesicherter modus(save mode) benutzen oder windows normal starten und wenn ich save mode benutze ,reagiert nicht,auch normal starten

und wenn ich windows reparieren machen möchte,auch das klappt nicht,vorherige massage kommt wieder

bitte möchte ich nicht formatieren, weil all meine progamms und bücher auf C driver sind .

bitte euere hilfe

Link zu diesem Kommentar

HI,

 

also du baust deine festplatte aus und gehst zu nem kollegen, der auch das gleiche betriebssystem hat, dann jumperst du deine platte auf slave und baust die dort ein.

Von dem Rechner deines Kollegen kannst du dann auf deine Platte zugreifen und deine Daten rüberziehen (alles was du meinst, was du brauchst).

Dann kannst du die Platte formatieren und den rechner neu aufsetzen.

Wenn du damit fertig bist, ziehst du deine Daten wieder auf deine Platte und fertig.:)

Da gibts auch Backup-Programme für, aber mit denen hab ich noch nicht gearbeitet.

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

schönes weihnachten

 

ich habe mein pc formatiert, und auch mein Grafikkarte in andrem pc ausprobiert,und sie war ok

und bis jetzt das problem existiert und ich denke jetzt an Bios

weil mein problem nach win update aufgetreten hat,vielleicht wegen Bios veraltet ist.

auch möchte ich sagen .ich habe alter treiber für Grafikkarte ausprobiert und war nicht kompatible mit windows und wenn ich neuer treiber ausprobiere ,auch macht problem

 

jetzt möchte Bios aktualisieren ,aber wie ? :confused: . ich weiß es nicht ,deshalbe brauche ich eure Hilfe

win xp home edition sp2

 

Bios date 01,21,03

Bios Type : Phoenix-Award Bios v6,00 PG

Motherboard Type:unknown

Motherboad ID :01,21,03-P4 M266A-8235-6A6LWV5DC

CPU: intel pentium 4 2666 mhz

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...