Jump to content

mohamed

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mohamed

  1. entschuldigung cat , habe ich dein beitrag nicht gesehen
  2. wie kann bios aktualisieren?
  3. danke cat wirklich weiß ich es nicht,meinst du grafikkarte treiber
  4. schönes weihnachten ich habe mein pc formatiert, und auch mein Grafikkarte in andrem pc ausprobiert,und sie war ok und bis jetzt das problem existiert und ich denke jetzt an Bios weil mein problem nach win update aufgetreten hat,vielleicht wegen Bios veraltet ist. auch möchte ich sagen .ich habe alter treiber für Grafikkarte ausprobiert und war nicht kompatible mit windows und wenn ich neuer treiber ausprobiere ,auch macht problem jetzt möchte Bios aktualisieren ,aber wie ? . ich weiß es nicht ,deshalbe brauche ich eure Hilfe win xp home edition sp2 Bios date 01,21,03 Bios Type : Phoenix-Award Bios v6,00 PG Motherboard Type:unknown Motherboad ID :01,21,03-P4 M266A-8235-6A6LWV5DC CPU: intel pentium 4 2666 mhz danke
  5. ich habe vergessen, dir zu danken,weil dieser pc mir verrückt macht,wirklich habe ich Angst vor meine Dateien und Bücher zu verloren
  6. gibt es kein fehlercode,zweites Ding,verstehe ich nicht ,was du meinst
  7. wie ich gesgat,habe ich eine software installiert,dann habe ich diese software geupdatet,danach kommt das grosse problem, jetzt mein pc ist kabbut gegangen,seit 6 tsgen arbeit mein pc nicht mehr und wenn ich pc schalte ein ,bekomme ich eine message ,sagt,,,,,,,,die windows kann nicht gestartet werden,,,das velleicht wegen hardware oder softwareänderungen und ich muss die abgesicherter modus(save mode) benutzen oder windows normal starten und wenn ich save mode benutze ,reagiert nicht,auch normal starten und wenn ich windows reparieren machen möchte,auch das klappt nicht,vorherige massage kommt wieder bitte möchte ich nicht formatieren, weil all meine progamms und bücher auf C driver sind . bitte euere hilfe
  8. gestern habe ich einen Treiber installiert,(alt) Treiber_ haupttreiber nv4-disp.dll version 6,13,0010,2980 englisch datum 24,05,2002 mit WHQL-logo-ja mini-VDD_nv4-mini:sys VDD:nicht zutreffend wenn ich Direct x diagoseprogramm benutzt,erhalte ich die folgende Anmerkung::::::::Direct 3D-funktionlität ist nicht verfügbar ,vergewissen sie sich .dass dies die endgültige treiberversion des Grafikkartentreiber ist.
  9. ja genau Cat ,mein Prolem mit treiber wenn er geupdatet wird ,passiert das Problem.deshalb ist er nicht verfügbar,weil ich ihn deinstalliert habe. drstar:::::::::::ich verstehe nicht,was du gesagt hast....catalyste treiber`?(muss ich alter Treiber installieren?) danke für euch
  10. ich habe versucht,kein problem in abgesicherter modus
  11. ja habe ich schon mal gemacht, aber das macht dieses Problem
  12. danke grafikkarte ist geforce 4 max 440
  13. hallo kollegen ich habe ein problem mit meinem grafikkarte das es passiert ,wenn ich mein Rechner formatiert habe und das problem ist ,wenn die grafikkarte aktieveret ist ,fleckt der Bildschirm(i.e wird schwarz danach normal und so) um dieses Problem aufzulösen, muss ich die grafikkarte deaktivieren oder deinstallation(software) auch ich habe den Treiber von Grafikarte aktualisiert,aber immer das Problem bleibt ich warte auf eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...