Jump to content

Wie erklärt man jemanden den nutzen von DSL?


frapos
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi

 

 

 

Hmm wie erkläre ich jemanden, der nicht die geringste vorstellung hat das es einen unterschied zwischen isdn und dsl gibt, warum dsl besser ist.

 

 

Gibt es vieleicht irgendwo in den Weiten des heiligen Netzes eine Seite wo sowas am besten per Bild erklärt wird?

 

Irgendwie habe ich den verdacht das meine äusserung das DSL einfach schneller ist und dadurch ohne probleme 10 Leute ins netz oder daten verschicken können nicht ganz so ausreichend ist :confused:

 

Die Person die entscheidet obs gebraucht wird oder nicht geht selbst dummerweise nicht ins inet. ALso wenn es da ne seite gibt immer her damit :)

Link to comment

Naja ein Bild über den Geschwindigkeitsvorteil findest du hier http://www.dslweb.de/dsl-schritt2.htm

 

Da gibts auch eine kleine Erklärung was DSL ist ;-)

 

Was ich aber noch als Argument für DSL nehmen würde, wäre das es für DSL Flatrates gibt und für ISDN z.b. ja nicht.

 

Auch würde ich ansprechen das ich für DSL kein ISDN brauch und man bei DSL keine Sorgen wegen Dialern haben muss :-)

 

Grüße

Tomcat

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...