Lord_Z 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo kann mir jemand sagen ob man den Anmeldebildschirm verändern kann, habe ein anderes Bild (.bmp) welches ich dort gerne haben möchte. :shock:
JollyJumper 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Such mal nach Logon Loader (http://logonloader.danielmilner.com/)
BanditBiker 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 geht es um das fenster bei der klassischen ansicht oder um diesen bildschirmfüllenden anmeldeschrim?
twenty 12 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Das Hintergrundbild änderst Du mit Regedit > HKEY_USERS\.Default\Control Panel\Desktop\Wallpaper Den Anmeldeschirm selbst versteckt sich in der MSGINA.DLL. Die Datei kannst Du mit dem Ressourcehacker bearbeiten.
thumb 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Tach auch, Bitmaps wie bereits erwähnt durch das Hacken ( resp. deren Ressourcen ) der GINA. Text kannst Du über folgende Werte einfügen : [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon] "LogonPrompt"="TESTTEXT" "Welcome"="TESTTEXT" Gruß THUMB
*Cat* 19 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 hi, meint ihr die loginui.exe? Greetz Cat
Empfohlene Beiträge