Jump to content

Lord_Z

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Lord_Z

  • Rank
    Newbie
  1. DANKE für die prompte Antwort hat gefunzt !!!! mfg Lord_Z:)
  2. Hallo, kann mir jemand sagen wie ich auf eine IP-Adresse mehre Ports freischalte z.B. Port 1725 - 1800 auf 192.168.100.3 . Es muss doch mit einem Befehl gehen einen Range anzugeben denn jeden einzeln eingeben ist echt öd. Danke für eure Hilfe. mfg Lord_Z
  3. Hallo, ich fand die Prüfung nicht besonders schwer jedoch auch nicht leicht. Hab sie auch bestanden mit 970 Punkten :D . Aber das es die Prüfung in Deutsch gibt ist mir neu, ich habe sie in Englisch gemacht da die Übersetzungen ja nie recht gut sind (siehe Microsoft). Ich würde Dir den Tipp geben mach Sie in Englisch da kommst Du garantiert durch wenn Du dich gut darauf vorbereitest. Viel Glück !!!!
  4. HILFE !!! Kann mir jemand sagen wie man das Tool "Logon-Watcher" wieder deinstalliert. Habe das Problem das Windows nicht mehr bootet, bzw. sofort nach dem booten mit einem schweren Ausnahmefehler kommt (winlogon.exe fehlerhaft) danach startet der Rechner neu und das Spiel geht von vorne los. Es ist ein Doublebootsystem: Win XP Firmenver. Win XP Frei verfügbar Nach dem installieren von SP2 am 2. XP kam es zu diesem Problem. Schuld daran soll dieser "Logon-Watcher" sein. Kann mir irgend jemand helfen !!!! DANKE
  5. Nein es handelt sich dabei um ein Stand Alone Gerät.
  6. Hallo hoffe es kann mir jemand helfen. Habe seit kurzem ein großes Problem mit Outlook 2003 wenn ich auf einen Link klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung - "Dieser Vorgang wurde wegen Bechränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an ihren Systemadministrator". Normalerweise sollte dann die Hompage bzw. die Seite von dem Link aufgehen. Kann mich nicht errinnern etwas verstellt zu haben welches dieses ausgelöst hat. Kann mir jemand von euch helfen. Danke Peter
  7. Der Router läßt sich mit keinem Brake Befehl stoppen. Wir haben bei Cisco jetzt ein Tool gefunden, welches jedoch nicht so leicht zu bekommen ist da man dafür bei Cisco einen Account benötigt. Wenn uns jemand diesbezüglich hönnte. Das Tool heisst "Command Lookup Tool". Danke im Voraus. :)
  8. Das ist jenes was der Router permanent in einer Endlosschleife von sich gibt. boot: cannot determine first file name on device "flash:"ê System Bootstrap, Version 12.2(11r)YV3, RELEASE SOFTWARE (fc2) Technical Support: http://www.cisco.com/techsupport Copyright © 2004 by cisco Systems, Inc. C800/SOHO series (Board ID: 23-127) platform with 65536 Kbytes of main memory PASSWORD RECOVERY FUNCTIONALITY IS DISABLED boot: cannot determine first file name on device "flash:" Danke im Voraus!
  9. Hallo kann mir jemand helfen, wir haben einen C836 wo es kein Passwort Recovery mehr gibt, wurde bewusst deaktiviert. Das Problem was wir haben ist jenes das nach einem IOS Update der Router nicht mehr bootet. Gibt es eine Möglichkeit das der Router wieder in einem Rommon Modus hochfährt. Vielleicht gibt es ja eine Lösung haben bis jetzt noch nichts gefunden. Danke im Voraus.
  10. Hallo kann mir jemand sagen ob man den Anmeldebildschirm verändern kann, habe ein anderes Bild (.bmp) welches ich dort gerne haben möchte. :shock:
  11. Kann mir jemand sagen wie ich auf einem Windows 2003 Server Ports öffne. Server hat eine fixe IP-Adresse + eine 2.NIC für das dahinter liegende private Netz. Mein Wunsch ist es das ich z.B. mit PC Anywhere auf einen Client des Netzwerkes zugreiffen kann.
×
×
  • Create New...