Jump to content

70-219 wer kennt ......?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!?!

 

Bin auf der Suche nach den Szenarien die im Moment in deutsch abgefragt werden. Wer hat die Prüfung vor kurzem abgelegt und kann sich daran noch erinnern was so dran kam? :confused: Und wie habt ihr euch so vorbereitet?

 

 

In Englisch sind zur Zeit 17 Szenarien aktuell!

 

Und hat jemand was davon gehört das die Prüfungsfragen zur 70-215 erschwert wurden? Wollen die evtl. jetzt doch sieben??? :cry:

 

Gruss

Qwer12

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe die 219 vor ca. 1 Monat mit 892 Punkten gemacht.

 

Lass man nachdenken, was dran kam

 

1. GBC (Tourisik mit Skiläufern) - Alles mit Chipkarten - Clou der Sache war der Aufbau von sieben Gesamtstrukturen, weil jeder sein eigenes AD-Schema haben musste.

 

2. Trey - EDV-Fachkraftverleih, 1 Gesamtstruktur und unidirektionale Vertrauensstellung zu Kundennetzen.

 

3. Hiabus - Oh Gott, was war das denn noch einmal :confused: . Ich glaube irgendetwas mit getrennten administrativen Bereichen. In Europa und Amerkia, also 2 Domänen.

 

4. Fabricam - So heißt glaube ich immer irgendeine Firma bei MS. :) Was dort das Problem war, kann ich nicht mehr genau sagen. Sorry. Hoffe das ich trotzdem helfen konnte.

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...