Jump to content

server 2003 passwort


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

halllo ,

also ich habe ein mächtiges problem .

ich hatte am dienstag meine fisi prüfung gestern kamm ich wider zum meinem praktikums betrieb.

Das erste was mir hier in die arme gefallen ist iost das unser domänen kontroller irgendwie eine macke bekommen hat .

Also die domäne intern funzt aber will mann irgend welche veränderungen vornehmen z.b. neuen rechenr hinzufügen will das passwort haben ganz normal .

Jetzt kommt das problem der will nicht das admin passwort sondern dasa " MASTER PASSWORT " also das was mann bei der installierung zu erst eingibt.

Mein problem ist das der Admin der es damals eingerichtet hatte nicht mehr in der firma arbeitet und keiner hier das passwort kennt der typ ist auch nicht mehr aufzutreiben.

Also gibt es irgend ein tool oder irgend eine möglichkeit das passwort heraus zufinden oder zu ändern ?

Es ist für mich sehr wichtig BITTE um HILFE !!!

Link to comment

Steht denn irgendwas verwertbares in den Protokollen drin?

 

Meinst du das Admin-Kennwort das bei der Serverinstallation eingegeben wird? Lokale Benutzer gibts am Domänenkontroller nicht. Sonst hättest du mit einer ERD-Commander Boot-CD gute Chancen.

 

Kannst du dich mit F8 und "Verzeichnisdienstwiederherstellung" anmelden?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...