Jump to content

netzwerkprobleme xp und nt server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi

ich habe hier ein problem mit einen home netz wo ein nt server laeuft und 5 xp rechner... soweit so gut ging alles suuper..bis ich meinen rechner das board abschoss und dann fing alles an..

also ich habe aus dem 2. rechner wo auch xp installiert war das board ausgebaut und in meinen verbaut.. der 2. rechner bekam ein neues board etwas spaeter gleiche marke wie vorher und das system blieb alles wie gehabt nur kann ich seit dem von meinem rechner nicht mehr auf den 2 rechner zugreifen... andersrum genauso wenig.. alles andere geht aber vom 1. und auch vom 2. rechner aus..nur diese beiden untereinander koennen nicht mehr miteinander.....ich habe mal gehoert das es mit (ssid????) zu tun haben kann da meiner ja jetzt das board von dem anderen drinn hat.. oder zumindestens eine art kennung soll da sein....

ich weiss nicht ob ich das richtig ausdruecke jetzt.....

 

kennt das jemand ?? es soll auch ein tool dafuer geben umso etwas spaeter zu aendern.. ..der zugriff vom nt server auf die beiden ist auch langsammer geworden....

 

 

danke fuer eure hilfe..

 

gruss bambam

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...