Jump to content

Wie habt ihr euer MCSA geschafft . . .


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich mache meinen MCSA2003 zur zeit in einer fortbildungsmaßnahme und wir haben uns einfach für die 290, 291 den Cheatdumper besorgt (gekauft) und der wiedererkennungswert bei uns war sehr hoch! Immerhin die gesammte gruppe (8 Mann) hat sie erfolgreich bestanden!

Morgen haben wir die 70-227 vor uns ... aber bei der Prüfung gibt es keinen wirklich aktuellen cheatdumper. *fg* Naja ein wenig bammel besteht bei der ganzen GRuppe mal schaun was draus wird !

 

naja .... drückt mir die daumen ;) wenn ich die Prüfung bestehe bin ich noch vor weihnachten MCSA :)

Link zu diesem Kommentar

@kirvirvi:

 

"Morgen haben wir die 70-227 vor uns ... aber bei der Prüfung gibt es keinen wirklich aktuellen cheatdumper."

 

super... hoff du hast deine vorgängingen Prüfungen nicht nur dank der Dumps bestanden...

 

Ist wohl nicht sinn der sache... aber spätestens bei einem vorstellungsgespräch oder in der Probezeit eines neuen jobs, wird erkannt das gewisse leute ,obwohl MCSA/MCSE, überhaupt keine Ahnung haben...

 

Leider zieht das den Ruf dieser Zertifizierung ziemlich ins Unglaubwürdige... schade

 

Nichts für ungut

 

Gruss aus der schweiz

Link zu diesem Kommentar

Hmm,

 

wenn du mal unter dem offiziellen MS link nachschaust:

 

http://www.microsoft.com/learning/mcp/

 

dort findest du von MS alle Zertifizierungswege und auch links auf von MS zertifizierten Test Provider. Die kosten aber Geld und gibt es nicht umsonst und machen auch keinen Sinn wenn du von der Materie keine Ahnung hast.

 

Vergiss bitte nicht: Wer beim Test mit Braindumps betrügt wird schnell merken das es auch die anderen (die Firmen) merken. Du tust dir und somit allen ehrlichen MCSx's damit keinen Gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von ohamas

Hallo Buggy,kann mich nur anschließen: Üben,Üben+möglichst

viel Praxis (Übungsumgebung mit min. 3 Rechnern).

Bücher kann ich Dir empfehlen von Addison-Wesley.

Damit habe ich gute Erfahrung gemacht.

 

Alles Gute weiterhin!

 

Dass eine Testumgebung unumgänglich ist, sehe ich ja ein! Auch am eigenen Leib habe ich schon erfahren, dass man den Stoff in der Praxis wesentlich besser für die Prüfung lernen kann, als auf irgendeinem anderen Weg! Aber wie (um Himmels Willen) soll ein einfacher Wicht wie ich ;) eine Testumgebung mit mindestens 3 Rechnern herstellen?

 

Das ist doch schlichtweg unmöglich und übersteigt den Kosten/Nutzen-Faktor um ein vielfaches! :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich kann VP ebenfalls nur empfehlen. Für Übungsnetzt bestens geeignet.

Oder wenn das Kleingeld reicht kann man auch VMWare verwenden (Sogar einen Custer kann man damit nachbauen.

 

Mann sieht mit genügend Ram kann man fast alle nachbauen

 

Mit genügend Ram im Host kann man so ziemlich jedes Netzwerk nachbauen.

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...