Jump to content

MCSE etc. selbst bezahlt oder durch Kostenträger?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mich würde mal interessieren wie ihr zu den verschiedenen Zertifizierungen (MCSE, MCP, MCSA etc.) gekommen seid bzw. wer hat sie bezahlt?

 

Habt ihr die Zertifizierungen aus eigener Tasche bezahlt?

 

Wurde sie vielleicht durch euren Arbeitgeber bezahlt?

 

Oder wurde sie durch einen Kostenträger wie Arbeitsamt (Arbeitsagentur) LVA etc. bezahlt?

 

Bin neugierig auf die Antworten.

 

MfG

Chris

Link to comment

Hallo, an Alle,

 

mir hat das Arbeitsamt seinerzeit die Kurse bis zum MCSA bezahlt. Die restlichen drei Kurse, sowie Prüfungen habe ich aus eigener Tasche gelöhnt.

Zur Zeit bereite ich mich auf den MCSA/MCSE 2003 vor. Bekomme von meinem Arbeitgeber nur die Literatur bezahlt. Prüfungsgebühren muß ich selber tragen.

 

Viele Grüße

Leze

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hi,

 

ich habe damals die Mitarbeiterin der AA fast wöchentlich genervt, nebenbei fleißig Bewerbungen geschrieben ( zeigt Eigeninitiative). Irgendwann haben die es dann Eingesehen, das eine MCSA/MCSE Fortbildung fürn Informatikkaufmann doch ganu nützlich sein kann. Habe dann die Kurse und Prüfungen zum Novell CNA und MCSA bezahlt bekommen.

 

Mittlerweile ist es aber so, das nicht jedes AA die Scheine bezahlt, weil es schon massig davon gibt, und eine MCSE/MCSA schon lange keine Jobgarantie mehr ist.

 

Viele Grüße

Leze

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...