Jump to content

BeastyByte

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BeastyByte

  1. !!!!!!!!!! A C H T U N G !!!!!!!!! TERMIN FÜR MORGEN GECANCELD !!!!! Habe leider eine Bereitschaft "aufgebrummt" bekommen und kann daher nicht !!!! TERMIN LERNGRUPPE MORGEN FÜR SONNTAG DEN 21.11.2004 GECANCELD !!!!!!!!!
  2. ======================================== DA -----> mcse2003[at]svenrehn[dot]de :D <-------- ======================================== Treffpunkt Wuppertal ! Direkte Nähe der A46 ! Ausfahrt Barmen. Näheres unter der oben angegeben E-Mail Adresse :) Uhrzeit ab 12Uhr Habe gerade noch einen 5er Hub gefunden. Server 500MhZ mit 512Mb 20GB HD ist auch da, ok nicht der Brüller aber ok ! Notebook habe ich auch XP. 180Tage Trail habe ich auch gerade noch gefunden. Ich denke das sollte reichen, oder ? Maximal 5 Personen kann ich unterbringen inkl mir , also noch 4 weitere ! Sonst wird es zu eng im Esszimmer und die Notebooks und was Schreibkram muss ja auch noch irgendwo hin....
  3. Ich denke wir werden da schon was nettes hinbekommen ! Vielleicht noch was zu Essen bestellen ? Freu mich... und bin gespannt auf meine ersten Stunden morgen von 9-16:30Uhr .... :rolleyes:
  4. Für die kommen wollen , die schicken mir eine E-Mail, ich gebe dan nmeine Adresse durch ! ok ? Kabel & Switch wären Supi wenn Du da was hättest ! Ich habe einen PC aus der Firma besorgt und habe mein Notebook. Wieviel CD´s hat denn der W2k3 Server ?? Ich bin ab 12Uhr zu allem bereit wer dann will.... Wie gesagt Adresse per E-MAIL !!! ;) mcse2003[at]svenrehn[dot]de
  5. Ja dann sollten wir den Sonntag festhalten ! Vorbereitung auf die 70-270 er als erstes oder wie ?
  6. Klar ! Platz ist schon noch ! Ich denke wir sollten den kommenden Sonntag ggf schon mal festhalten , oder lieber die Woche danach ? cu BB
  7. Denke auch.. ich kläre das morgen mit einem PC den wir als Server nehmen können. Notebook habe ich auch. So wäre das Ideal. Dann haben wir einen Server und jeder einen Client. Wie sieht es denn bei Euch zeitlich aus ? Meinen Seminare sind Mittwochs und Samstag. Wie sieht es Sonntags aus ? da wären ggf Zeitlich nicht so eingeschränkt, oder ?
  8. Meine Kosten übernimmt der Arbeitgeber ! Da bei uns in der Firma (Global Player) eine Umstellung auf Windows 2003 Servern ansteht. Habe das Angebot dankend angenommen :D
  9. Ja dann lasst uns doch was machen ! In der Gruppe ist es eben doch am einfachsten und macht zudem auch noch was mehr Spaß! :wink2: Hat wer von Euch die Möglichkeit die bisher 4 Personen unterzubringen ? Bei mir würde das passen. Somit hätten wir schon einen Ort zum lernen. cu BB
  10. Ich bin da recht flexibel. Auto habe ich :p Platz zum lernen wäre bei mir auch genug. Ich lasse mir von meiner Firma noch 2-3 PC´s geben, so das man da auch ein bisschen was nachvollziehen kann. cu BB
  11. Hey, da ich auch noch VOR der ersten Prüfung stehe würde ich mich (trotz eigenes Threads ;) ) auch Eurem Kreis anschliessen wenn es sich machen läßt ! komme aus Wupertal. Beste Grüße
  12. Hallo und guten morgen, Bin ganz neu hier und auf dem Weg zum MCSE2003, so Gott will :wink2: Meine Schulung in Düsseldorf bei der IT Company beginnt am 20.11.04. Ich suche auf dem Weg Leute die auch aus meiner Umgebung kommen und ggf Lust an einer Lerngemeinschaft hätten. Vielleicht über den kompletten Zeitraum oder aber auch nur zu einzelenen Prüfungen. Würde mich freuen wenn sich auf diesem Weg was findet. btw: COOLES Board hier. bin schon 2-3 Tage am mitlesen. cu yours BeastyByte
×
×
  • Neu erstellen...