Jump to content

Deliriumx

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Deliriumx

  1. Hi, ich lerne auch gerade die 70-270 und habe in 2 wochen meine prüfung, ich habe als buch "der windows xp prof. trainer" kann ich dir empfehlen, das lernen fällt einen sehr leicht und die aufgaben sind auch ganz ok.
  2. nein das habe ich auch nicht behauptet :-), ich habe mir gedacht das es kein spaziergang wird!
  3. na da bin ich mal gespannt, ich werde die problematik mal morgen mit unserem trainer besprechen. na hoffentlich geht alles gut und ich hab den schein. aber euch vielen dank für die antworten, ich werde hier im forum euch berichten wie ich voran kommen :-).
  4. Da ich bei einem IT-Unternehmen arbeite, mit einem eigenen schulungscenter bekomme ich den MCSA kostenlos.
  5. naja ich habe schon mit W2K und WinXP gearbeitet und habe auch gute erfahungen damit gemacht, ich habe eine ausbildung zum systemkaufmann gemacht und habe dadurch auch erfahungen über BS sammeln können. also ich bin kein newbie der noch null ahnung hat von Windows und in 4 wochen alles lernen will. Wir haben ein eigenes schulungescenter in der Firma und ich darf da für 4 Wochen also täglich 8 stunden am training teilnehmen.
  6. Hallo Forum, ich bekomme von meiner firma den MCSA 2003 bezahlt, nun meine frage ich arbeite momentan im helpdesk für OS2 und Lotus Notes, habe mich selber damit noch nicht richtig befasst. Wie schwer ist die Prüfung und ist sie in 4 Wochen dauer lehrgang zu schaffen? Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...