HkA_BlingBlimg 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Ich will eine mst-file zu office xp erstellen, aber ich weiss nicht wie. Kann mir da irgent jemand helfen. Ich versuche dass schon sehr lange, denn ich will das die EULA nicht mehr kommt. Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten. ..::BlingBling::.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hast du schon mal drüber nachgedacht dich über eine Schreibweise zu informieren, bei der mit kurzen Sätzen und Kommas gearbeitet wird? Deine Anfragen wären dann möglicherweise verständlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HkA_BlingBlimg 10 Geschrieben 4. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Sorry, musste schnell gehen, auserdem ist deutsch nicht mein fach. Trotzdessen hätte ich gerne eine Antwort. Bitte, bitte, bitte! Danke! ..::BlingBling::.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 http://beqiraj.com/office/2002/tipps/install/index.asp da steht es für Office sehr schön erklärt. (Suchbegriffe unter Goggle: "Office+xp+mst" dies ist auch in jeder anderen Sprache verfügbar.) ((http://www.google.com/advanced_search?q=mst+office+xp+&hl=de&lr=)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HkA_BlingBlimg 10 Geschrieben 4. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Du keks da war ich schon überall die können mir auch nicht weiter helfen. Es steht nirgentwo wie man die EULA wegbekommt. Aber danke totzdem. ich brauch hilfe ..::BlingBling::.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Moin! Schau mal unter http://www.admins-tipps.de ! Dort ist zwar nur eine Anleitung für O2K, sollte aber auch bei XP funtzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HkA_BlingBlimg 10 Geschrieben 4. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Ich bekomm schon kopfweh es fuktioniert einfach gar nichts ich will doch nur das die EULA nicht mehr kommt *heul* ..::BlingBling::.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 die MST-Datei OHNE EULA usw. kannst du mit dem ORK (Office Ressource Kit) erstellen. Das ORK findest du bei MS im Download-Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 ähmmm.. Nachtrag: "...Du kecks da war ich schon überall".... Ist mit "kecks" wohl "Keks" gemeint? Wenns bei mir schnell gehen soll, lasse ich Buchstabe nweg und füge keine Buchstaben hinzu, gelle??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HkA_BlingBlimg 10 Geschrieben 4. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 lol ich habe ja auch gesagt das deutsch nicht mein fach ist oder nicht ach ist ja auch egal. danke an alle die etwas geschrieben haben! ..::BlingBling::.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.