Jump to content

70- 270 Ergebnis - Ausdruck vom Testcenter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

Habe mir im Board mal so die Punkte angeschaut, was die anderen bei der 70-270 hatten.

da scheinen ja 892 Punkte eigentlich ganz gut zu sein?

 

Ich hatte nämlich auf dem Ergebnisausdruck vom Prüfungscenter so sinngemäß den Hinweis, dass das Wissen in einigen Bereichen noch nicht ausreichen würde und man das mit Kursen unbedingt noch verbessern sollte, wenn man in dem Bereich arbeiten will. (Trotz bestanderner Prüfung und ich arbeite sowieso schon lange in den Bereichen).

 

Steht so ne Sache bei euch auch drauf? Oder ist das nur ne spezial Marotte von meinem Prüfungszentrum. (Kurse machen ja Umsatz...).

 

 

lg antoine

Link to comment

Hallo,

 

dass ist nur eine Phrase die unter jeder bestandenen Prüfung steht. Ich hatte in der 227, 870 Punkte, die Berwertungsbalken waren alle fast bis zum Anschlag ("Gut") schwarz und trotzdem stand der Satz darunter.

Das man alles 100 % richtig hat, kann wohl nicht erwartet werden.

 

Ich würde so oder so mal gerne wissen wie diese Bewertung zustande kommt. In der 218 hatte ich 860 Punkte und die Balken sehen aus, als hätte ich teilweise nichts gewusst :( .

 

1000 Punkte bedeuten glaube ich auch nicht 100%, ein Kollege hat die 218 mit 980 Punkten abgeschlossen (Streber ;) ), bei ihm stand auch der obligatorische Satz "... mehr Erfahrung benötigen" und einige Balken waren auch weit von einem "Gut" entfernt.

 

Mach Dir also keine Sorgen, Deine Punktzahl war schon OK.

 

Gruß Data.

Link to comment

Für mich ist es nicht mehr als eine bestandene Prüfung, unabhängig davon mit wieviel Punkten ich sie bestanden habe. Ich mache den MCSE im Selbststudium und zahle dementsprechend auch für meine Prüfungen aus eigener Tasche und deshalb lege ich sie auch nur dann ab, wenn ich mich 100%tig vorbereitet habe. Ich habe verständlicherweise keine große Lust, jeweils 140 Euro (mit Voucher) in den Sand zu setzen... Aber was dann bei der Prüfung effektiv auf dem Blatt steht ist mir ziemlich egal. Ich bilde mir also nichts drauf ein :)

 

--

Highend

Link to comment

Hey,

 

sorry wenn Du das falsch verstanden hast. Das war wirklich als Anerkennung gemeint und trug keinen ironischen Unterton.

 

Ich denke doch alle bereiten sich gut auf eine Prüfung vor, egal ob selbstfinanziert oder von Arbeitgeber bezahlt. Nur manchmal kommen halt die Fragen die einem nicht immer liegen oder man hat einen schlechten Tag gehabt.

 

Gruß Data

Link to comment

Ok, schwamm drüber :)

 

"Ich denke doch alle bereiten sich gut auf eine Prüfung vor, egal ob selbstfinanziert oder von Arbeitgeber bezahlt."

 

Mh, aus meiner Erfahrung bei den Testcentern (mittlerweile bin ich beim dritten :) ) sieht die Realität nicht immer so aus.

 

Bei meiner 217er war ich mit zwei anderen Prüflingen beim Test und deren beider Meinung (als ich fertig war und noch kurz gefragt habe, obs gut läuft) war nur: Nee, Mist, das wird nichts, aber ich hab eigentlich auch nicht gut genug dafür gelernt. Bei beiden zahlte der Arbeitgeber die Prüfungsgebühren...

 

Als ich dann aus der 218er raus kam, fragte mich ein anderer Prüfling, wie ich mich denn auf die 218er vorbereitet hätte und meinte: Naja, ich bin gerade zum dritten Mal durch die 210er gefallen, aber ich wollte mich schonmal informieren, wenn ich die 218er halt auch ablegen werde... No comment!

 

:D

 

--

Highend

Link to comment

Hi,

 

na das waren ja zwei richtige Knalltüten mit dem richtigen Arbeitgeber.

 

Also bei mir finanziert die ganze Sache auch mein Arbeitgeber, allerdings finde ich, dass man auch eine gewisse Verpflichtung damit gegenüber dem Arbeitgeber hat.

Ich denke das die Motivation, die die beiden in der Prüfung gezeigt haben sich auch in deren Arbeitseinstellung im Beruf wiederfindet wird. Leider gibt es solche Fälle immer wieder. Die Chance die einem geboten wird, wird als solche gar nicht verstanden bzw. erkannt.

 

Allerdings kann ich auch nicht den Arbeitgeber verstehen. Ich würde den Jungs richtig Feuer unterem Hintern machen :D , da kannst Du aber Gift drauf nehmen. Ich weiß erhlich gesagt nicht warum die dann überhaupt antreten, wenn so oder so kein ernstes Intresse besteht.

 

Egal ist nicht mein Bier, sollen Sie die Prüfung halt zehn Mal machen, vielleicht kennen Sie dann die Prüfung auswendig :) .

 

Gruß Data

Link to comment
  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

das kann ichnicht nachvollziehen vom Arbeitgeber unterstützt und dann kein Interesse Zeigen. wer hat schon das Glück sowas bezahl zubekommen. Mensch Mensch den würde ich druck machen.

Ich kann nur sagen es ist nicht immer leicht im selbsstudium aber hier ist wohl der die Selbstmotivation zu das angars***mo zu bewerten.

Leute die einfach nur ihre Zeit im Kurs absitzen kann ich nicht verstehen. Sojemand darf die Prüfung auch nicht bestehen das zieht doch den Ruf des MCSA/E runnter.

 

Naja allen anderen viel Erfolg :)

Link to comment

Hi Leute,

 

es gibt auch die Möglichkeit, die LVA/BfA/Agentur für Arbeit sponsoren zu lassen! Den die gehen auch nach dem Motto: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" vor :suspect: und lachen sich ins Fäustchen, wenn man seine Möglichkeiten nicht ausschöpft! :shock:

 

Neugierig geworden? "PN" und es gibt mehr Infos! :D

 

MfG

 

Hans :cool:

 

P.S.

Bei mir war die 70-224 die "Beste" (1022)! Wie MS zu der Wertung kommt, wissen eh nur die! :suspect:

 

Hans

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...